Könnte nur noch heulen.....
ja, sag mal
ich kann mich nur wundern, wie gemein manche sein können...
das find ich so fies, da fehlen mir die worte.
knuddel*tröst*
monique
Re: ja, sag mal
Re: Könnte nur noch heulen.....
da hilft nur eins: REDEN!!! Ihr müßt miteinander sprechen! Wenn er in der SS weniger Lust auf Dich hat, dann ist es eben so, aber er darf nicht so abwertend sein, finde ich!!! Du solltest ihm sagen, wie er Dich verletzt, aber er sollte auch die Möglichkeit haben, zu äußern, was ihm vielleicht Angst und Sorgen macht.
Mir gehts mit meinem zum Glück ganz anders, ich hab großes Mitgefühl mit Dir!!!
Vielleicht könnt Ihr wieder einen Weg aufeinander zu finden, wenn ihr miteinander sprecht!
Gruß, June
da schließe ich mich an, da hilft nur eines reden!
Um alles was Dich stört und Ihn zu bereden und dann eine Lösung zu finden!
Kopf hoch*dicker Knuddler*
Und dann nimm all Deinen Mut und mach Dich an das reden!
Bis dann
Sandy
Du Arme, laß dich nicht hängen. Manche (oder sehr sehr viele) Männer kommen mit der Situation, daß ihre Frau schwanger ist, einfach nicht klar. Ihr solltet euch ganz ganz viel unterhalten darüber. Warte nicht zu lange. Solchen Frust in sich hineinzufressen ist alles andere als gut für eure Beziehung!
Außerdem wird Sex schon langsam ein bißchen gefährlich, da der Samen Frühwehen verursachen KANN... Also nicht muß, aber mein Arzt sagte uns zu dem Zeitpunkt der SS wir sollten für unser Würmchen lieber drauf verzichten bis zur 37. Woche...
Ich glaub ihr müßt sehr sehr viel reden. Er scheint wirklich nicht mit der Situation klarzukommen und du bist sicher auch sehr viel sensibler als normal. Männer ziehen sich einfach zurück wenn sie Porbs haben anstatt sie anzusprechen. Er weiß vielleicht auch nicht wie er reagieren soll...
Viel Erfolg
LG Callina
Entschuldige..
Re: FÜR BINE
Das war nicht für Dich bestimmt!!!!!
Re: Entschuldige..
Re: Entschuldige..
erst mal ein ganz fester Drücker **drüüüüüüüüück**; Dein Mann ist ja wirklich nicht sehr sensibel. Ich schiebe zwar inzwischen auch eine ziemliche Kugel, aber außer ein paar mehr oder weniger blöden Kommentaren ("jetzt bist Du aber schon recht rund...") kann ich mich nicht beschweren. Was allerdings das "Hand auflegen" betrifft, ist meiner genau so. Dabei möchte man doch nur, daß sie auch was vom Kleinen miterleben können, oder?! Beim Sex ist es eher so, daß mein Mann ständig will, ich aber im Moment mehr kuscheln möchte. Das führt auch oft zu Enttäuschungen - beiderseits.
Was Deinen Mann betrifft, denke ich, daß das nur eine vorübergehende Panikattacke ist, die jeder Mann in der SChwangerschaft durchmacht. Das geht bestimmt wieder vorbei. Geht er denn zum FA mit? Meiner freut sich ganz arg auf die Kleine, seitdem er sie auf dem Ultraschall gesehen hat. Auf jeden Fall würde ich Dir raten, ihm zu sagen, daß er Dich sehr verletzt hat. Vielleicht kann er ja sogar mit Dir über seine Ängste reden, die ihn plagen? Und wenn nicht, dann laß ihm ein bißchen Ruhe.
Mach Dir keine zu große Sorgen, das renkt sich alles wieder ein! Auch bei Männern spielen eben die Hormone in der Schwangerschaft verrückt ;-)
LG
Tina
Nicht traurig sein
das Du traurig bist kann ich super gut verstehen.....auch wenn es nur ein klitzekleiner Trost ist....Mein Mann ist auch mega ätzend ! Er interessiert sich irgendwie gar nicht für die Kleine und das tut mir auch tierisch weh. Aber ich denke wir müssen da durch....nur nicht verzweifeln !
Ich hoffe sehr, dass sich nach der SS alles wieder normalisiert und bis dahin heißt es tapfer sein und sich über die Kleinen freuen. Schade das viele Männer so unsensibel sind !
LG und Knuddler Petra
Lass dich erst mal drücken. Habe mit meinem Mann auch Probleme in der SS ( war in der ersten auch schon so )
ICh denke manche können damit nicht so gut umgehen,was aber keine Entschuldigung für sie sein soll. Ich würde auch dringend mit ihm reden. Meinn Mann "will " auch nicht so die Hand auf den Bauch legen, was mich auch belastet. Also nimm dir ein Herz und sag ihn was dich beschäftigt. Kopf hoch.
LG Sandra
Oh man(n),ich kann mir vorstellen wie verletztend das für dich war! Aber wenn er dich so geheiratet hat wie du bist,dann schein er dich doch auch so zu lieben wie du bist??????!!!!!! Vielleicht hat er es anders gemeint wie er es ausdrückte?! 'Männer sind ja immer soooooooo Wortgewand' **grmpf**, vielleicht wollte er damit sagen dass es ihm schwer fällt da er Angst um das Baby hat oder dir weh tun zu können? Versuch doch nochmal mit ihm darüber zu reden. Ignorieren macht doch alles nur noch schlimmer und deine Phantasie wird dir immer mehr schlimme Sachen einreden!
Ich hoffe für dich das dass alles ein riesen Missverständnis ist und alles wieder gut wird **trost**
Drück dich
Lu
Re: DANKE AN ALLE FÜR DEN TROST!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen