Könnte mal bitte jemand schnips machen
Sooo Lange noch.
Trotz allem LG heike
Re: Könnte mal bitte jemand schnips machen
Bin auch nur noch am zählen. Ich habe jedoch noch gaaanze 9 Wochen :-((((
LG Grit
habe auch noch 9 Wochen aber außer das ich Nachts nicht schlafen kann und Wasser in Fingern habe ich absolut keine Probleme. Muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich manchmal gar nich richtig schwanger fühle. Hmm, vielleicht kommt das noch.
Alles Liebe
Nicole 31.ssw
ebenfalls noch ca. 9 Wochen, ich denke aber, mir geht s auch noch recht gut.. und dieses manchmal nciht schwanger fühlen, das kenne ich auch. Muss aber auch sagen, das mein Kleiner bisher recht sanft *g* mit mir umgeht. Aber ich freue mich auch schon doll auf den Dezember.. Dieses Jahr hat das "Warten auf Weihnachten" ja noch eine ganz andere Komponente (ich bin ein Weihnachtsfan :)
Viele Grüsse,
Sibylle 31. SSW seit heute :-)
jaaaa...für mich auch! Bin seit heute in der 40.SSW - kaum
zu glauben, endlich!! Kann auch nachts nicht schlafen wegen
Wehen, abends auch Schmerzen, aber ein paar Tage wird es
wohl noch dauern....
Trotz allem noch eine schöne SS!!
Viele Grüße, Lotte
das wünsche ich mir auch. Habe ET am 28. November und wünsche mir auch sehnlichst den Tag herbei an dem es endlich los geht. Meine Neugierde auf unsere kleine Celina macht mich noch ganz irre. Jeden Tag renne ich ins Kinderzimmer und gucke alles doppelt und dreifach nach ob ich auch alles hab und ob alles ausreichend ist. Aber 4 Wochen soll die Lütte wenn möglich noch drinbleiben.
Gruß von Sandra die nachts nicht mehr weiss wie sich hinlegen soll
Auja, auch bei mir schnips (42 SSW) ;-) o.T.
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen