Suchen Menü

Könnte die ganze Welt umarmen ...

und euch im Speziellen, komme nämlich gerade aus dem KH, wo sie meinen Kurzen gerade gedopplert haben wg. der evtl. Doppelaorta und es ist alles in Ordnung!!! Obergroßes JUCHHU!! Gott sei Dank wird die Entbindungsstation im KH gerade renoviert, da macht das große Loch im Boden nichts aus, als der dicke Felsbrocken von meinem Herzen direkt bis in den Keller durchgeschlagen ist. Unser kleiner Schatz ist gesund und sehr munter, wollte gar nicht still halten als der Oberarzt die diversen Messungen und Tests durchgeführt hat.
Wünsche euch allen noch einen genauso wunderschönen Tag und schicke an alle, die im Moment etwas deprimiert sind eine Extraportion Glück und gute Laune.
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Könnte die ganze Welt umarmen ...

Hallo Anja,
na sieste, haben wir doch gesagt. Aber freuen tue ich mich für dich :-)). (Ich habe sogar den Durschlag gehört :-)).
Weiterhin alles Gute wünscht dir
Nicole 31.ssw

Re: Schön! Ich freue mich mit Dir! ...

Hallo Anja, das sind ja schöne Nachrichten! :o) Dann kannst Du jetzt ja entspannt und glücklich das Wochenende genießen! Liebe Grüße, Meike

Juchhuuuuuuuuu :-)))))))))))))))))))))) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen