Suchen Menü

Könnt ihr mir helfen???

Hallo, hatte im Expertenforum eine Frage gestellt und eine für mich ziemlich blöde Antwort bekommen. Und zwar: Bin jetzt in der 22. SSW und gestern abend nachdem ich auf meine Brustwarzen gedrückt habe, kam eine klare Flüssigkeit raus. Hatte gefragt, ob das Vormilch sei und bekam zur Antwort: Vielleicht, vielleicht auch nicht. Deshalb meine Frage an euch: Ist das Vormilch, und wenn ja, wird das noch mehr?? Vielen Dank für eure Antwort, Bine
Bisherige Antworten

Re: Könnt ihr mir helfen???

Hallo Bine,
also diese sogenannten "Experten" sind manchmal wirklich fehl am Platz!! ich habe es mittlerweile auch aufgegeben gescheite Antworten zu bekommen.
Aber nun zu Deiner Frage. Bei mir war es genauso. Erst ist es klar, nun habe ich auch etwas gelbe Milch dabei. Ist aber normal. Frag doch nochmal deinen FA.
Alles Gute
lani (35.SSW)

Hey Bine,
also meiner Meinung nach ist das ein eindeutiges Anzeichen für Vormilch. bei mir hat es auch in etwa zu dem zeitpunkt angefangen und ist mit der Zeit etwas mehr geworden. Es kam schonmal vor, daß ich morgens einen Fleck im Pyjama hatte, aber im großen und ganzen hält es sich in grenzen und ich komme ohne Stilleinlagen aus. Bei manchen tritt die Vormilch halt mehr auf und bei anderen weniger und bei noch anderen kommt sie erst nach der geburt...alles ist normal und ok und Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen.
Lieben gruß
Simone

Hallo Bine,
also die Experten haben manchmal schon tolle Antworten parat :) Manchmal könnte man meinen sie würfeln *kicher*
Bei mir fing das mit der Milch ca. in der 20. SSW an. Erst war die Flüssigkeit klar und es kam nur ganz ganz wenig raus. Mit der Zeit kam dann auch mehr weiß bis hin zu gelb-orange und ganz dick, als ich Frühwehen hatte... Da wurde wohl die Produnktion angekurbelt *grins* und das lief einfach nur so raus. Inzwischen ist das wieder weniger geworden, denke das dicke kommt dann wieder nach der Geburt. Ich gehe sehr wohl davon aus daß das bei dir Vormilch ist. Außer deine Brust juckt oder brennt oder ist heiß... Dann könnte das auch ne Entzündung sein, aber sowas schreibst du ja nicht...
LG Callina (fast 33. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen