Könnt ihr mir Tips geben?(Achtung lang)
ich weiß mir schon nicht mehr zu helfen!
a. Ich kann nicht mehr schlafen, liege ab 1.00h Nachts wach, egal wie ich mich lege (recht/links/rücken geht schon lange nicht mehr) mir wird schlecht oder ich bekomme Bauchschmerzen.
b. Mein Blut war noch nie das Beste, aber jetzt fällt der Eisenwert immer weiter und ich bekomme einfach kein Fleisch rein! Die Eisentabletten erreichen nur eins: TIERISCHE MAGENSCHMERZEN zu verursachen......ganz toll!!!
Trinke jetzt schon den Schwangerschaftstee, aber ich denke damit kann ich es nicht abfangen.
Könnt ihr mir weiterhelfen, was kann ich noch tun um mein Eisen hoch zu bekommen?
Dann kommt noch dazu, daß bei dem supi Wetter mein Kreislauf in den Keller rasselt und ich wo ich geh und stehe mich an einer Wand abstützen muß.
Nee das kann´s doch nicht sein. Wollte die Schwangerschaft geniesen und nu??
Bis gleich und Dank voraus Katja
Re: Könnt ihr mir Tips geben?(Achtung lang)
Ich habe meinen Eisenwert mit Kräuterblut aus dem Reformhaus wieder auf (für mich) sagenhafte 12,5 "gesteigert".Vielleicht probierst Du es damit mal - ist sehr gut verträglich!
Alles Gute!
Claudia (35.SSW)
Nachdem bei mir das erste Eisenpräparat nicht anschlug, hat meine fÄ mir nach 2 Wochen ein anderes verordnet (ferro sanol duodenal), habe glücklicherweise auch keine Nebenwirkungen.
Kräuterblut half bei mir leider nicht.
LG,
Anke
hihi - zwei Dumme ein Gedanke - siehe unten - oT
Na, dann MUSS der Tip ja gut sein ;-) o.T.
LG Callina
Frag doch mal Deinen FA, ob er Dir was gegen die Kreislaufbeschwerden geben kann.
Liebe Grüße von Andrea
als Vegetarierin esse ich ueberhaupt kein Fleisch, trotzdem sind meine Eisenwerte prima, ich esse allerdings sehr viel Vollkornzeug, zum Beispiel ist in Roggenbrot enorm viel Eisen, in Weissbrot so gut wie nix.
LG, Lari
Werde gleich mal loslaufen und einkaufen!!!
Hoffe ich kann Euch bald eine Erfolgsmeldung durchgeben!
Nochmals Danke Katja
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen