Könnt ihr es riechen??? ;0))))
Leider hat mein System heute wieder gesponnen, entweder ich kam gar nicht ins Internet, oder die Kiste ist sofort abgestürzt, deshalb gab's heute auch keine Antworten von mir - nicht böse sein. Dafür habe ich meinen riesenhaften Bügelwäscheberg geschafft, ist ja auch was wert.
Ich muss euch noch etwas erzählen: kürzlich hatte ich euch ja von der Abneigung meines Mannes hinsichtlich Latzhosen erzählt. Wir haben uns darauf geeinigt, dass ich das ultrabequeme Exemplar im Haus anhaben darf, aber nicht auf die Straße. So weit so gut. Gestern hatte ich die Hose also an, als mein Mann grinsend um mich herumscharwenzelte. Auf meine Frage, was denn los sei (es war ja gaaar nicht auffällig), nahm er mich ganz fest in den Arm und meinte: "Weißt du, in der Hose bist du so richtig putzig, wie ein kleines puscheliges Häschen, oder wie ein Känguru mit was im Beutel drin, man könnte dich die ganze Zeit nur knuddeln. So übel ist die Hose gar nicht."
Was sagt man dazu? Mit was im Beutel drin - naja, da hat er ja nicht Unrecht, ich wusste nur die ganze Zeit nichts vom erotischen Aspekt kleiner puscheliger Latzhosenhasen/-kängurus. Aber es wirkt ;0)))))
Liebe Abendgrüße an alle, eure Rosanna
P.S.: Was machen die Kuchenvertilge? Alle zufrieden, oder gibt es noch Sonderwünsche? ;0))
Was für ein Wohlgeruch
riecht ja super!!! ;0)
Also das mit Deinem Mann ist ja ein Ding, tja, manchmal können sie doch ziemlich süß sein, oder?
Ach ja, was wären wir ohne die Männer.
Liebe Grüße Katharina
Re: Was für ein Wohlgeruch
LG, deine Rosanna
Zu Sonderwünschen :-)))
*wasserimmundzusammenläuft*
Micha :-)
War gaaaanz lecker!
die Linzertorte war übrigens super lecker *jamjam*. Bin immer wieder gerne dabei, wenns wieder Kuchen gibt :-)
Nach so einer Dusche fühlt man sich immer wie neu geboren, finde ich. Würde auch jetzt gerne unter die Dusche hüpfen, traue mich aber nicht, da dann bestimmt der Paketbote an der Tür klingelt (und der Hund bestimmt das Paket nicht in Empfang nehmen darf). Meine Latzhose passt mir leider nicht mehr :-( Es drückt und zwickt nur darin, der Bauch wird einfach zu dick. Da zeigt sich mal wieder, dass man doch lieber eine vom Fachgeschäft kaufen sollte, anstatt von Otto. Meine Linsensuppe war übrigens auch der Hit. Ich stand wirklich vor dem Topf und konnte mich kaum zurückhalten. Immer mal ein kleines Löffelchen. Als dann mein Mann nach Hause kam hat es original nur 10 Sekunden gedauert und die Teller samt Suppe standen auf dem Tisch. War das ein gemampfe!!! Danach konnte ich mich nur noch aufs Sofa rollen und den noch dickeren Bauch streicheln *rollvomSofa* Und heute kommt bestimmt die große Rache: Bei der Hebamme auf die Waage *kreischlaufweg*.
Viele liebe Grüße von Andrea
Hmmm, lecker, aber heute hätte ich lieber ein Eis!
ich hatte mich schon gewundert, als Du erzählt hast, dass Dein Mann die SSLatzhosen nicht mag, meiner findet die nämlich richtig schön. Gerade weil ich darin ab der 15./16. SWW schon so richtig schwanger aussah. Habe mir sogar letzte Woche noch eine neue mit kurzen Beinen (also Shorts) geholt, SSV bei Prenatal sei Dank... Muss aber auch erstmal wieder in die Badewanne zwecks Beinerasierens bevor ich sie anziehen kann. Und da mein Mann mir verboten hat in die Badewanne zu gehen, wenn er nicht da ist (letztens bin ich wie ein gestrandeter Wal nicht mehr aus der Wanne raus gekommen, wir haben keinen Handgriff...), muss ich das aufs Wochenende verschieben...
Nochmal Danke für die Torte *schleck*, LG, Alex *seit heute 28. SSW*
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen