Suchen Menü

Könnt ihr das verstehen??????????

Hallo zusammen,ich habe gerade das neueste Bild der Frau in der Hand,also wie in jeder Zeitschrift gibt es auch hier eine seite wo mann seine probleme beschildert und evtl.hilfe bekommt,na ja da schrieb eine *Mutter* das ihre vier monate altes baby fast jedes Nacht wach wird und schreit,Ihr Mann legt die kleine dann ins Kinderwagen und stellt sie auf den "flur" *damit sie schlafen können* also ich kann das nicht nachvollziehen wie kann eine Mutter ihr baby einfach auf den flur abstellen damit sie schlafen kann. Ein baby ist doch kein gegendstand die mann einfach wegstellen kann wenns stört!!
LG Sakine 36.SSW
Bisherige Antworten

Re: Könnt ihr das verstehen??????????

vor allem wird es dann wohl eher noch mehr schreien...manche Leute sollten besser keine Kinder kriegen. Wenn es denen jetzt schon auf die Nerven geht, wo es noch total abhängig ist !?! Wirklich schade, das arme Baby...
LG Britta 33. SSW

Hallo Sakine,
also ich finde es auch unmöglich. Also ich würde mir Sorgen machen, denn das Baby weint ja schließlich nicht umsonst. Ich bin ja sowieso dann zuhause, und wenn mein großer Schatz es gerade etwas stressig hat auf der Arbeit, dann kann ich immer noch alleine mit dem Kind auswandern. Aber wenn dann ich mit dem Kind und nicht das Kind ohne jemand.
Grüßle Denise
P.S. Leute gibt, das gibt es gar nicht.

Tolle Lösung! Und ne Dauernuckelflasche zur Beruhigung und wenn der Zwerg ein Jahr alt ist zur Dauerbeschäftigung das Kind morgens um 8 vor den Fernseher setzen und schon hat man seine Ruhe....
Nee, also für mich völlig unverständlich. Ein Baby weint doch nicht grundlos oder um die "armen Eltern" zu ärgern.
Mir tut das arme Kind leid!"
Mel.

Hi Sakine, verstehen kann ich sowas auch nicht. Aber bevor wir über sowas urteilen, sollten wir vielleicht mal abwarten, wie es bei uns so zugeht-damit meine ich vor allem die, die ihr erstes Baby bekommen. Schließlich macht jeder mal Sachen, über die man sich hinterher nur wundern kann, oder? Vielleicht hat sie auch nur irgendwo gelesen, daß man das Kind schreien lassen soll, weil es sich sonst an nächtliche Ruhestörung gewöhnt? Das schwirrt auch heute noch in vielen Köpfen rum. Außerdem lassen andere ihren Zwerg auch einfach in seinem Kinderzimmer liegen und schreien, das ist doch auch nichts anderes, oder? Mir persönlich blutet schon fast das Herz, wenn ich sehe ein Baby weint im MaxiCosi und keiner nimmt es raus auf den Arm-nein, man lässt es drin und macht ein bißchen uzidutzi und fertig. Bei mir löst das irgendeinen Reflex aus, der mir sagt-nimms auf den Arm. Aber da ich wie gesagt nicht weiß, was genau da auf mich zukommt, wollte ich die Leute jetzt nicht an den Pranger stellen. Immerhin haben sie gemerkt, daß irgendwas nicht richtig ist und wollen die Situation ändern. Wie lautete denn der Ratschlag dazu? Liebe Grüße, Barbara (SSW 37)

Hallo Tanja,sicherlich hast du recht,Hier der Ratschlag von einem doktor:Wenn Ihre Tochter gesund ist,gibt es für ihr schreien nur eine Erklärung:Sie hat in diesem augenblick angst-vielleicht nach einem traum oder vor der dunkelheit,Mit ihrem schreien will sie Ihnen ihr bedürfnis nach schutz mitteilen.Statt Ihr kind abzuschieben sollten sie es trösten auf den arm nehmen oder-zumindest zu sich ins bett holen,das ist zwar anstrengend aber mit mehr zuwendung wird die "schreiphase"viel schneller überwunden als allein im dunklen flur. Mich hat nur wütend gemacht das sie ihr kind auf den flur abgestellt haben um weiterzuschlafen zu können.
LG Sakine 36.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen