Könnt Ihr mir helfen?
Liebe Grüsse senden Andrea und TimS!
Was für Taler? *dummfrag*
Re: Was für Taler? *dummfrag*
ich habe letztens auch Geld verschenkt und kreativ verpackt.
Ich habe eine kleine Kiesgrube gebastelt. Eine Schale mit Kies füllen und die Münzen druntermischen. Habe dann noch ein kleines Baufahrzeug mit Schaufel (Matchbox, bzw. entsprechendes Billigprodukt)reingestellt und das ganze mit Folie verpackt. Schleife drum und fertig war´s.
Man kann alternativ auch Moos verschenken. Also ab in den Wald Moos sammeln und basteln. Oder vielleicht liegen dir Mäuse mehr, viele kleine Mäuse balsteln und Geld dazu.
Da ich nicht so super basteln kann hab ich halt Kies genommen.
Vielleicht fallen dir auch noch andere Bezeichnungen für das liebe Geld ein, die man künstlerisch umsetzen kann.
Anja
war grad auf einer Hochzeit und hab was originelles gesehen. Die hatten auf ein Tablett einen liegenden Stoffhund gelegt. Davor einen Fressnapf gestellt, der mit Frolic gefüllt war. In den Löchern vom Frolic waren zusammengerollt jeweils ein Geldschein. Das ganze war dann mit Klarsichtfolie verpackt. Fand das total süß und mal was ganz anderes.
Gruß Sandra
Re: Könnt Ihr mir helfen?
Wir hatten zur Hochzeit eine Pappunterlage mit einer kleinen Mausefalle drauf geklebt und den weißen Speckmäusen (aber nicht selber naschen) und dazwischen die Geldscheine. Oder einen großen Teller mit Sand drauf, so Tonfiguren (weißt du, die bei mir im Bad vor dem Spiegel stehen) Muscheln, Fischkerzen... und die Geldscheine waren kleine Frösche. Aber wie bastelt man die???? Verflixt....
Finden schon eine Lösung....
Ganz liebe Grüße und wir denken an euch!!!!!!!
Die ganz mühsam vor sich hin robbende Anna grüßt den sitzenden Timmy....
Ganz viele liebe Grüsse und wir telenieren, o.k.!
& liebe Grüße
Katharina
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen