Können Babys zu viel schlafen?
Viele werden mich jetzt vielleicht beneiden, aber ich mache mir manchmal Sorgen und werde das auch wohl beim nächsten KA-Termin ansprechen.
Also kann ein Baby zu viel schlafen, oder ist das OK?
LG Luci
Re: Können Babys zu viel schlafen?
LG Melle
ich will dich ja nicht zu sehr verunsichern, aber ich würde auf jeden fall beim kinderarzt nachfragen, ob alles ok ist mit deinem kleinen! es gibt wohl babys, die seeehr viel schlaf brauchen, aber sichere dich mal lieber ab, dass dein jelto dazu gehört und ihm sonst nichts fehlt.
liebe grüsse, elisa
anders ist es wenn wir unterwegs sind dann hat sie keine probleme mal stunden wach zu bleiben
ist es denn wirklich jeden tag so?
jetzt bei dem regenwetter schläft emely z.b auch wieder super viel aber find ich normal ist doch voll das schlafwetter ;-)
aber wer sich sorgen macht sollte immer den arzt fragen
lg luna + emely (auch so ne schlafmütze)
Beim nächsten Arztbesuch werde ich das einfach mal ansprechen. Aber anscheinend gibt es ja tatsächlich viele Babys, die so ein hohes Schlafbedürfnis haben.
Luci
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen