KÜNDIGUNG !!!
so, nun ist es soweit. Heute ist der 26.10.01 und in meinem mutterpass steht, daß heute ET ist! UND DA BESTEHE ICH DRAUF! Also ich weiß es, daß heute ET ist, mein mäc weiß es, mein FA weiß es, meine Hebamme und meine ganze Familie weiß es auch.....da kann es einfach nicht sein, daß mein Würmchen es nicht mitbekommen hat. In nicht mehr ganz 24 Stunden läuft die Frist aus und dann wird Strom und Wasser abgestellt in dem 1-Zimmer Appartement in meinem Bauch und ich hoffe dann wird es dem Baby zu ungemütlich.
Aber nun mal Spaß beiseite.......irgendwie merke ich noch nicht viel (ein paar Vorwehen vielleicht, aber nicht schmerzhaft oder regelmäßig).
Bin ja mal gespannt was mein FA heute sagt (habe um 08.15 Uhr Termin), hoffe ja, daß er mich mit Worten wie:"Noch dieses Wochenende kommt Ihr Baby!" aufmuntern kann und es dann wirklich bald losgeht. Habe ja nun schon alles probiert......
Lieben Gruß
Simone (HEUTE ET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Re: KÜNDIGUNG !!!
Ich will dich ja nicht enttäuschen. Aber bei uns wußte es ja auch jeder, aber scheinbar unsere Kleine nicht ;-)
Ich wollte eh schon auf ein Esspapier eine Kündigung schreiben, das sie es lesen kann. ;-) Das sie nun endlich ihre Wohnung verlassen kann und in eine größer Wohnung ziehen kann ;-)
Ich habe seit 24.10. Nachmittag so ca. alle 10 Minuten Wehen, die aber nicht wirklich weh tun. Mal sehen, wenn sie sich entscheidet, herauszukommen. Am Samstag müssen wir wieder ins KH zum CTG. Aber vielleicht überlegt sie es sich ja noch vorher.
Halte dir auf alle Fälle die Daumen, das Euer Baby heute noch kommt.
LG
Birgit ET+2
Schön daß du noch bei uns weilst :oD
Ich sehe aber schon, daß cih genau so leiden werde wie du. Letzte Wo. hat mein FA gesagt, daß mein Wurm vorm ET auf gar keinen Fall kommt und meine HB hat es heute fast bestätigt :o(
Ich drück dir die Daumen für heute früh beim FA, und daß er dir bessere Nachrichten mitteilen kann. Hoffentlich kannst du dein Untermieter heute noch rausjagen *ggg*
LG
Tamara (noch 2 lange Wo. bis zum ET)
Re:Viel Glück für eine baldige Niederkunft !
LG Callina (morgen ET)
Ich wünsch dir ganz viel Glück. Raus kommt sie schon irgendwie und irgendwann:-))
LG Angie 34.ssw
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen