Jungennamen
Außerdem darf der Name nicht mit M anfangen, da der Nachname mit M anfängt...
Für tolle Ideen wäre ich echt dankbar!
Einen lieben Grúß und allen einen schönen Abend,
Wiebke (22.Woche)
Re: Jungennamen
wir hatten bis vor kurzem immer das Gefühl, wir kriegen einen Lausbub. Ha, und dann wurde es doch ein Mädchen, freuen uns genauso sehr darüber. Daher hatten wir einige Jungsnamen in petto wie Phillip, Pascal, Nils oder Christopher. Aber geheißen hätte er Kenny. Naja, vielleicht beim nächsten Mal 8-)
Vielleicht helfen dir diese Anregungen, aber ich glaube, du bevorzugst wohl eher deutsche Vornamen?!?
Auf jeden Fall viel Glück Euch drei. Didi (26. SSW.)
Wir wissen auch noch nicht was es wird (29. SSW) versteckt sich bis jetzt gut :)))
Sollte es bei uns ein Mädel werden wird es Jasmin heißen, ein Junge Jonas.
Viel Spaß beim Namensuchen...
Callina
Viel Spaß noch!
http://www.vornamen.com/
viel spass
Du hast recht, das ist eine schwierige Überlegung!
Wir wissen noch nicht, was es wird. Aber sollte es ein Junge werden, wird er "Merlin" heißen. (Das kommt noch nicht so sehr häufig vor, hoffe ich mal.) Aber das kommt für euch ja nicht in Frage .....
Hübsch finde ich auch Jonah oder Finn.
Anja (21. SSW)
Viel Glück bei der Suche!
Caro
wir haben super lange bzgl. Namensgebung überlegt und diskutiert. Herausgekommen ist Niklas Lennert. Wir konnten uns nicht einigen und so haben wir unsere Favoriten zusammengetan.
Bei einem Mädchen wären wir uns sofort mit Hanna einig gewesen.
Gruß Susanne (30. SSW)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen