Jungennamen!?
Ich weiß jetzt seit einer ganzen Weile, das unser 2. Kind auch ein Junge wird. Unser "großer" heißt Marvin. Nun denken wir an fast nichts anderes mehr als an Jungennamen, aber leider haben wir noch keinen gefunden der uns wirklich gefällt! Habt Ihr nicht ein paar Ideen?
Würde mich über ein paar Vorschläge echt freuen!
Ich wünsche Euch alles liebe und Gute
und vielen Dank im voraus!
Gruß,
Kippi und Co!
Re: Jungennamen!?
Gian-Luca
Maurice
Peer
Jean-Pierre(so heißt unser Sohn)
Marc
Maik
Tim
Tom
Nick
Nico
So im Moment fällt mir nix mehr ein,das waren einige die bei uns zur Auswahl gestanden hatten.Lg Manuela+Jean-Pierre(19monate)und Luna Noreen(12w5t)
Re: Jungennamen!?
Marco
Manuel
Elias
Jakob
Jonathan
Julian
Henrik
Carlos
Florian
Daniel
Alexander
Vielleicht ist ja was dabei. Aber es muss natürlich auch zu Eurem Nachnamen passen.
& liebe Grüße
Katharina
Frag doch mal im Namensforum!!
Wo ist denn das Namensforum? o.T. aber LG Luci
Hier!
viel Erfolg!!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen