Jungennamen!?
Ich weiß jetzt seit einer ganzen Weile, das unser 2. Kind auch ein Junge wird. Unser "großer" heißt Marvin. Nun denken wir an fast nichts anderes mehr als an Jungennamen, aber leider haben wir noch keinen gefunden der uns wirklich gefällt! Habt Ihr nicht ein paar Ideen?
Würde mich über ein paar Vorschläge echt freuen!
Ich wünsche Euch alles liebe und Gute
und vielen Dank im voraus!
Gruß,
Kippi und Co!
Re: Jungennamen!?
Gian-Luca
Maurice
Peer
Jean-Pierre(so heißt unser Sohn)
Marc
Maik
Tim
Tom
Nick
Nico
So im Moment fällt mir nix mehr ein,das waren einige die bei uns zur Auswahl gestanden hatten.Lg Manuela+Jean-Pierre(19monate)und Luna Noreen(12w5t)
Re: Jungennamen!?
Marco
Manuel
Elias
Jakob
Jonathan
Julian
Henrik
Carlos
Florian
Daniel
Alexander
Vielleicht ist ja was dabei. Aber es muss natürlich auch zu Eurem Nachnamen passen.
& liebe Grüße
Katharina
Frag doch mal im Namensforum!!
Wo ist denn das Namensforum? o.T. aber LG Luci
Hier!
viel Erfolg!!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen