Jungennamen????
Noah .....
Was passt denn so dazu? Vielleicht "Noah Maximilian"?
ich finde noah total klasse.
Wie nennt ihr denn so eure kleinen mukels?
Grüße Silvana
Re: Jungennamen????
Sonst finde ich Luk oder Luka schön oder auch Paul gefällt mir! Was meint Ihr???
Mein 4 Monate alter Neffe heißt "Liam Kim"!
Sorry, ein Doppelname zu Noah fällt mir nichts schönes ein, weil ich ihn auch lieber einzeln stehen lassen würde. Alles Geschmacksache!
das ist wirklich eine persönliche Geschmackssache - allerdings sollte man bedenken, daß das Kind sein Leben lang "etwas davon" hat..für uns war wichtig; nicht zu ausgefallen und zu lang.
Daher ganz klar und knapp: Max!
Gruß Nicole (29.SSW)
machs doch wie "Bobbele", nenn ihn Noah Gabriel, ich finde das eigentlich recht schön....
Liebe Grüße
Tina
aber was passt denn noch so zu Noah??
ich nochmal....was hälst du von Noah Robin? oder Noah Sebastian? oder Noah Tizian (Tizian find ich klasse!)
hm...mehr fällt mir im Moment nicht ein...
tschaui
Liebe Grüße
Tina
LG Fritzchen
Meine Jungs heißen: Jonathan Klemens, Arthur Pantaleon und Camillo Johannes.
Zu Noah finde ich paßt als Zweitname gut was längeres.
Liebe Grüße, Sabrina.
Wie waere es mit Noah-Pascal? Wir wollten fuer einen Jungen eigentlich Marcel-Pascal, es wird aber ein Maedchen! (Entweder eine Sabrina-Michelle oder nur Michelle! Sind uns noch nicht einig! Obwohl ich auch Michelle Chantal total schoen finde...)
Es gruesst Dich ganz lieb
Silke (28+4 SSW)
für einen Jungen finde ich Noah-Gabriel (nicht wegen Boris Becker, der Name gefällt mir auch ohne dass der Becker-Knirps so heißt), Jan-Luca oder Jean-Luca, Paul-Luca und Nicolai finde ich auch schön. Wie Du siehst stehe ich auf den Namen Luca aber da ich ein Mädchen bekomme, fällt der Name ja wohl weg.
Gruß Sandra und Chantal
Gruß Sandra
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen