Junge oder Mädchen? US 100% sicher?
ich bin aus dem April 02-Forum und wollte euch mal fragen, ob sich ein Arzt bei der Vorhersage ob es ein Mädchen oder Junge wird irren kann. Stimmte es denn bei euch überein? Mein FA meinte, laut US es wird wohl ein Mädchen. Mein Gefühl sagt mir aber etwas anderes.
Wäre euch für eine Antwort dankbar.
Alles Gute für euch und weiterhin eine schöne Zeit mit euren kleinen Schreihälsen.
Vio (21+3)
Re: Junge oder Mädchen? US 100% sicher?
meine FA war sich ziemlich(100%) sicher, dass es ein Mädchen wird. Sie hat auch recht behalten. ausserdem hat sie das Gewicht der Maus auf 3500 g getippt und sie hatte 3470 g bei der Geburt.
LG Anja
Nein!
Verlass dich mal nicht drauf, es haben sich schon Ärzte kurz vor der Geburt noch geirrt!
LG Silke
NEIN!
LG Silke
also bei mir hat er von anfang (ca. 20 ssw) an gesagt, dass es ein mädchen wird (90%), es ist auch eines geworden.
bei meiner freundin hat er jedesmal was anderes gesehen, einmal bub einmal mädchen und die hat einen buben entbunden!
spätestens in 20 wochen weißt du was es ist :-))))
lg bine mit victoria auf dem arm
Also bei mir hats gestimmt, der Doc hatte es auch schon ziemlich zeitig gesehen (4.Monat)
LG Susi und Kim
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen