Suchen Menü

Junge oder Mädchen? US 100% sicher?

Hallo Ihr Lieben,
ich bin aus dem April 02-Forum und wollte euch mal fragen, ob sich ein Arzt bei der Vorhersage ob es ein Mädchen oder Junge wird irren kann. Stimmte es denn bei euch überein? Mein FA meinte, laut US es wird wohl ein Mädchen. Mein Gefühl sagt mir aber etwas anderes.
Wäre euch für eine Antwort dankbar.
Alles Gute für euch und weiterhin eine schöne Zeit mit euren kleinen Schreihälsen.
Vio (21+3)
Bisherige Antworten

Re: Junge oder Mädchen? US 100% sicher?

Hallo,
meine FA war sich ziemlich(100%) sicher, dass es ein Mädchen wird. Sie hat auch recht behalten. ausserdem hat sie das Gewicht der Maus auf 3500 g getippt und sie hatte 3470 g bei der Geburt.
LG Anja

Nein!

Vor allem in dem frühen Stadium muss man schon gut sein, um etwas 100%ig sagen zu können.
Verlass dich mal nicht drauf, es haben sich schon Ärzte kurz vor der Geburt noch geirrt!
LG Silke

NEIN!

Obwohl man sich selbst auch enbildet, es geanu zu erkennen, zwei Fälle meiner Bekannten waren Fehldiagnosen... (sollten Jungs werden - falsch!)
LG Silke

hallo!
also bei mir hat er von anfang (ca. 20 ssw) an gesagt, dass es ein mädchen wird (90%), es ist auch eines geworden.
bei meiner freundin hat er jedesmal was anderes gesehen, einmal bub einmal mädchen und die hat einen buben entbunden!
spätestens in 20 wochen weißt du was es ist :-))))
lg bine mit victoria auf dem arm

Hallo Vio!
Also bei mir hats gestimmt, der Doc hatte es auch schon ziemlich zeitig gesehen (4.Monat)
LG Susi und Kim
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen