Junge oder Mädchen ???
wißt Ihr eigentlich schon alle, was Ihr bekommen werdet. Einen Jungen oder ein Mädchen? Oder ist hier auch jemand, der es nicht wissen möchte oder noch gar nicht weiß, weil man es nicht sieht?
LG Grit (ENDE 30. SSW, die noch nicht weiß, was es wird)
Re: Junge oder Mädchen ???
wir bekommen ein Mädchen. Ich wollte es unbedingt wissen, ich wäre sonst glaub ich gestorben. Sie soll Celina heissen.
Gruß Sandra die es schon seit der 19 Woche weiss (35 SSW)
also ich weiß es schon seit der 21. woche.... ich war zu neugierig.. ich hab das einfach nicht ausgehalten! :-)))
ich bekomm ein jungen.. und das war auch gleich ganz eindeutig zu sehen! :-)))
willst du es denn wissen??? bevor es auf die welt kommt??
grüßli
michaela (36.SSW)
Die Spannung steigt!
LG Grit
eigentlich is es ganz toll, wenn es so spannend is für so lange zeit... naja.. ich muss grad reden, ich wär wahrscheinlich schon längst gestorben! :-)))
grüßli
micha
Re: Junge
7 Ärzte (FA, FÄ, Fein-US-Arzt, Doppler-Arzt, 3 KKH-Ärzte) haben dies teilw. mehrfach bestätigt und unser kleiner Exhibitionist zeigt es auch jedesmal ganz stolz ! :-))
Wir wollten aber auch unbedingt wissen was "es" wird undich habe immer schon beim FA gequängelt.
Als ich dann in der 16.SSW im KKH eine halbe Stunde geschallt wurde, hat die FÄ dort es dann gesehen - und wir auch.
Mel. (37.SSW)
Junge o.T.
& liebe Grüße
Katharina
LG aus USA
Karo
Überraschung auf Wunsch o.T.
Keine Ahnung
Mir sagt zwar jeder dass es angeblich ein Junge wird, aber wir lassen uns bis zum Ende ueberraschen. :-)
Das ist einfach so spannend!!!!!!
LG claudia (35 W.)
LG von Susanne
Re: wir wollen es wieder nicht wissen! o.t.
auch Überraschung auf Wunsch o.T.
ein Mädchen (;->) sind h a p p y ...
ja, wir wollten es auch wissen. Die Neugier ist doch zu groß. Und das Lustige war, alles deutete auf einen Jungen hin, bis heute, hatten wir auch vermutet, und waren dann erstaunt, daß uns zwei Ärzte bestätigten, daß wir ein kleines Mädchen bekommen. Sie wird Sarah heißen und mein Mann ist jetzt schon ganz verliebt in sie, obwohl er sich einen Jungen wünschte. Ich hab mir immer ein Mädchen gewünscht, aber letztendlich ist es viel wichtiger, daß es gesund ist und unser Glück durch nichts gestört wird.
Euch noch viel Glück bei der "Suche". Didi (37. SSW.)
Ein "stures" Mädchen (BEL 37.SSW) ;-)))
Eine Polterbüchse *freuganzdoll* :-))) o.T.
ich bin ab morgen in der 39. ssw und wir wissen auch nicht was es gibt. wir wollten es gar nicht wissen. wir sind nämlich so glücklich, dass wir eltern werden, dass es keine rolle spiel, was es wird. viel glück noch im endspurrt.
margrit
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen