Suchen Menü

Junge oder Mädchen ???

Hallo alle zusammen,
wißt Ihr eigentlich schon alle, was Ihr bekommen werdet. Einen Jungen oder ein Mädchen? Oder ist hier auch jemand, der es nicht wissen möchte oder noch gar nicht weiß, weil man es nicht sieht?
LG Grit (ENDE 30. SSW, die noch nicht weiß, was es wird)
Bisherige Antworten

Re: Junge oder Mädchen ???

Hallo Grit,
wir bekommen ein Mädchen. Ich wollte es unbedingt wissen, ich wäre sonst glaub ich gestorben. Sie soll Celina heissen.
Gruß Sandra die es schon seit der 19 Woche weiss (35 SSW)

huhu gritt...
also ich weiß es schon seit der 21. woche.... ich war zu neugierig.. ich hab das einfach nicht ausgehalten! :-)))
ich bekomm ein jungen.. und das war auch gleich ganz eindeutig zu sehen! :-)))
willst du es denn wissen??? bevor es auf die welt kommt??
grüßli
michaela (36.SSW)

O ja, ich wollte es bis jetzt immer unbedingt wissen, was es wird. Schon weil mein Mann und ich uns immer "ärgern". Er möchte sooo gern einen Jungen, mir ist es völlig egal aber von der reinen Vermutung denke ich - es wird ein Mädchen. Nun habe ich meinen letzten US in 2 Wochen und da bin ich ja schon 33. SSW. Ich weiß, ob ich es dann immer noch wissen möchte, wenn man es nun doch mal sieht ;-)))
Die Spannung steigt!
LG Grit

also... ich drück dir auf jedenfall ganz fest die daumen, das man es sieht! :-))))
eigentlich is es ganz toll, wenn es so spannend is für so lange zeit... naja.. ich muss grad reden, ich wär wahrscheinlich schon längst gestorben! :-)))
grüßli
micha

Re: Junge

Wir wissen seit der 16.SSW dass es ein LEON wird.
7 Ärzte (FA, FÄ, Fein-US-Arzt, Doppler-Arzt, 3 KKH-Ärzte) haben dies teilw. mehrfach bestätigt und unser kleiner Exhibitionist zeigt es auch jedesmal ganz stolz ! :-))
Wir wollten aber auch unbedingt wissen was "es" wird undich habe immer schon beim FA gequängelt.
Als ich dann in der 16.SSW im KKH eine halbe Stunde geschallt wurde, hat die FÄ dort es dann gesehen - und wir auch.
Mel. (37.SSW)

Wir wissen auch erst seit letzter Woche (37 SSW), dass wir ein Mädchen bekommen. Sowohl beim Doppler als auch bei den normalen Ultraschall-Untersuchungen hat sich das Baby immer weggedreht oder so gelegen, dass man nichts erkennen konnte. Wir haben schon gar nicht mehr damit gerechnet, es noch vor der Geburt zu erfahren, da hat sich das kleine Biest es letzte Woche doch anders überlegt und sich präsentiert.
& liebe Grüße
Katharina

Also ich bin in der 32 SSW und meine Wurm will mir es echt nicht verraten. Wir sitzen jedes Mal am US-geraet 30-40 min und jedesmal sehen wir nu Po oder die Beine sind zusammen. Mein Mann sagte aber, dass er auf einen Jungen tippt, obwohl er so gerne ein Maedchen haben moechte. Naja, wir werden sehen ob es unseres Murmelchen sich anders ueberlegt und doch mama und papa wissen laesst.
LG aus USA
Karo

Überraschung auf Wunsch o.T.

Keine Ahnung

Wir wollen es nicht wissen. Wir lassen uns diese Ueberraschung nicht nehmen. Es ist doch ein extra Bonus am Ende die Ausrufe zu hoeren, ob es Maedchen oder Junge ist.
Mir sagt zwar jeder dass es angeblich ein Junge wird, aber wir lassen uns bis zum Ende ueberraschen. :-)
Das ist einfach so spannend!!!!!!
LG claudia (35 W.)

Hallo Grit, wir wissen auch noch nicht was es wird, weil wir es nicht wiisen wollen. Sind damit aber in unserem Bekanntenkreis ziemliche Ausnahmen. Warum weißt Dus noch nicht?
LG von Susanne

Re: wir wollen es wieder nicht wissen! o.t.

auch Überraschung auf Wunsch o.T.

ein Mädchen (;->) sind h a p p y ...

Hi Gritt,
ja, wir wollten es auch wissen. Die Neugier ist doch zu groß. Und das Lustige war, alles deutete auf einen Jungen hin, bis heute, hatten wir auch vermutet, und waren dann erstaunt, daß uns zwei Ärzte bestätigten, daß wir ein kleines Mädchen bekommen. Sie wird Sarah heißen und mein Mann ist jetzt schon ganz verliebt in sie, obwohl er sich einen Jungen wünschte. Ich hab mir immer ein Mädchen gewünscht, aber letztendlich ist es viel wichtiger, daß es gesund ist und unser Glück durch nichts gestört wird.
Euch noch viel Glück bei der "Suche". Didi (37. SSW.)

Ein "stures" Mädchen (BEL 37.SSW) ;-)))

Eine Polterbüchse *freuganzdoll* :-))) o.T.

Eine Überraschung auf unseren Wunsch hin.

hi gritt
ich bin ab morgen in der 39. ssw und wir wissen auch nicht was es gibt. wir wollten es gar nicht wissen. wir sind nämlich so glücklich, dass wir eltern werden, dass es keine rolle spiel, was es wird. viel glück noch im endspurrt.
margrit

Huhu Gritt. Wir wissen seit ca. 6 Wochen, dass wir eine kleine Anna bekommen. Ist auch so gut wie 100%, da es zwei Ärzte bestätigt haben. Und nun reden wir auch immer nur noch von "sie" oder "ihr". Ich war einfach zu neugierig und musste es mir sagen lassen. Hat auch lange auf sich warten lassen, die Kleine. Ganz liebe Grüße. Katrin (ab Montag 37.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen