Juhuuu, juhuuu, juhuuu :o)
Da ich hier vor einigen Wochen ein Jammerposting wegen Kjells schlimmer Neurodermitis gepostet habe, möchte ich Euch nun auch an meiner Freude teilhaben lassen.
Kjells Haut ist sooooo schön! *freuhüpf*
Nirgendwo mehr diese furchtbar entzündete, rote, juckende Haut! Naja, der Hals ist noch nicht *ganz* perfekt, aber doch nahezu! Seine Haut ist nun zwar (noch?) supertrocken und ich creme ihn morgens und abends und manchmal auch zwischendurch gründlich ein, aber was ist das schon?
Nix :o))
Ob ich nun eine Hohelied auf die Homöopathie singen kann oder es schlichtweg an der konsequenten Ernährung und Pflege liegt, weiß ich nicht wirklich, aber das ist mir auch erstmal piepegal ;o)
Und mein kleiner, supersüßer Sohn schubbert nicht mehr wie wildgeworden hin und her, wenn er auf dem Rücken liegt und er kratzt sich nur noch ganz selten. Kein panisches Aufschreien in der Nacht inkl. nicht- mehr- in- den- Schlaf- finden- können vor lauter Juckerei- ich könnte die Welt umarmen :o))
Um mal wieder auf den Boden zu kommen: wir wissen nun wirklich nicht, wie es weitergehen wird. Ich traue mich kaum, Kjell mal wieder etwas anderes/ neues zu Essen anzubieten...ABER erstmal ist ein (Teil-) Erfolg zu vermelden und wenn der Süße hier mit seinem Legowagen rumflitzt oder die Schallplatten und Bücher ausräumt, bin ich hin und weg ;o)
Liebe Grüße an Euch und Eure auch schon sooo großen Kinder,
Anke
Super! *freumit* :o)
das sind doch mal tolle Neuigkeiten! Die letzten Wochen waren ja auch hart genug für Euch, umso schöner ist es nun, daß es besser geworden ist! Ich wünsche Euch, daß ihr es auch weiterhin so gut im Griff habt! Liebe Grüße, Meike
Re: Juhuuu, juhuuu, juhuuu :o)
LG Andrea u. chiara *23.12
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen