Suchen Menü

Juhuuu, juhuuu, juhuuu :o)

Hallo, liebe Okt- Dez- Mamis!
Da ich hier vor einigen Wochen ein Jammerposting wegen Kjells schlimmer Neurodermitis gepostet habe, möchte ich Euch nun auch an meiner Freude teilhaben lassen.
Kjells Haut ist sooooo schön! *freuhüpf*
Nirgendwo mehr diese furchtbar entzündete, rote, juckende Haut! Naja, der Hals ist noch nicht *ganz* perfekt, aber doch nahezu! Seine Haut ist nun zwar (noch?) supertrocken und ich creme ihn morgens und abends und manchmal auch zwischendurch gründlich ein, aber was ist das schon?
Nix :o))
Ob ich nun eine Hohelied auf die Homöopathie singen kann oder es schlichtweg an der konsequenten Ernährung und Pflege liegt, weiß ich nicht wirklich, aber das ist mir auch erstmal piepegal ;o)
Und mein kleiner, supersüßer Sohn schubbert nicht mehr wie wildgeworden hin und her, wenn er auf dem Rücken liegt und er kratzt sich nur noch ganz selten. Kein panisches Aufschreien in der Nacht inkl. nicht- mehr- in- den- Schlaf- finden- können vor lauter Juckerei- ich könnte die Welt umarmen :o))
Um mal wieder auf den Boden zu kommen: wir wissen nun wirklich nicht, wie es weitergehen wird. Ich traue mich kaum, Kjell mal wieder etwas anderes/ neues zu Essen anzubieten...ABER erstmal ist ein (Teil-) Erfolg zu vermelden und wenn der Süße hier mit seinem Legowagen rumflitzt oder die Schallplatten und Bücher ausräumt, bin ich hin und weg ;o)
Liebe Grüße an Euch und Eure auch schon sooo großen Kinder,
Anke
Bisherige Antworten

Super! *freumit* :o)

Hallo Anke,
das sind doch mal tolle Neuigkeiten! Die letzten Wochen waren ja auch hart genug für Euch, umso schöner ist es nun, daß es besser geworden ist! Ich wünsche Euch, daß ihr es auch weiterhin so gut im Griff habt! Liebe Grüße, Meike

Re: Juhuuu, juhuuu, juhuuu :o)

Hi, das freut mich für euch u. ich drücke euch ganz die doll die Daumen daß das anhält. Ich kann dich verstehen mit den Neuen Nahrungsmitteln, Chiara bekommt auch von manchen Lebensmitteln Allergien, aber nicht so schlimm wie bei euch, aber ich habe auch schon immer Angst was Neues zu probieren.
LG Andrea u. chiara *23.12

Hey, das ist ja super! Gratuliere!!! LG Sabine

Das sind ja echt tolle Neuigkeiten. Da ich selbst 19 Jahre lang schlimme Neurodermitis hatte weiss ich wovon du sprichst. Hoffentlich geht es bei deinem Sohn auch ganz weg und dann kann er endlich essen was er will. Pass gut auf ihn auf noch weiss er ja nicht was er anm Essen versäumt und das ist auch gut so. Ich durfte keinerlei Milch´produkte essen keinen Schoko oder Cola und dergleichen. Also dann immer feste schmieren. Lg Doris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen