Juhuuu - endlich ne Wohnung gefunden!
3 Zimmer, neue Einbauküche, Terrasse, Garten, ruhig und trotzdem zentrumsnah und das auch noch bezahlbar....
Im November wird umgezogen...
Ich wollte euch nur auch mal was von meinem Adrenalinüberschuß gönnen ;-))))
LG Callina und Jasmin (die zu ihrem 1. Geburtstag ein eigenes Zimmer bekommt :))
Re: Herzlichen Glückwunsch :-)))))) o.T.
Prima!!!!. Freu mich für euch !!!
Gott wie wir Euch beneiden... :-(
das klingt ja alles super. Wir sind auch schon seit etwas längerer Zeit auf der suche nach einem neuen Domizil und würden sowas ähnliches wie Ihr jetzt gefunden habt auch haben wollen. Aber irgendwie stellt sich das alles garnicht so einfach. Wollte nur mal sagen, daß man da schon ein wenig neidisch werden kann...
Monemaus mit Yannick (der noch bei uns mit im Schlafzimmer schlafen muß)
Re: Gott wie wir Euch beneiden... :-(
Auch ihr findet noch das passende! Schön fleißig weiter suchen!!!
LG Callina
Re: Juhuuu - endlich ne Wohnung gefunden!
Und gleich eine Frage, sag ist das nur bei mir so, oder sind bei dir auch Berge von Zeug die du wegwerfen musst, wenn du umziehst, also Sachen die plötzlich auftauchen und die du eigentlich sowieso nicht mehr brauchst?
Halt mir die Daumen, ich erfahr nächste Woche ob wir vielleicht im Oktober! umziehen dürfen.
lg bila
Was ich bis November nicht verkaufen kann (u.a. Wohnzimmertisch und Sofa und Friteuse etc...) fliegt auf den Sperrmüll. Der ist auch schon bestellt *g* Die neue Wohnung hat keinen Keller und ich glaub ich bin ganz froh darum. Und zum Glück gibt es Ebay, da brauch ich nicht raus, um Flohmarkt zu machen!
LG Callina
Wir werden wohl Mitte November in unser Haus einziehen können und ehrlich gesagt, so sehr ich mich darauf freue (endlich keine dritte Etage Altbau ohne Aufzug mehr) so sehr grauht es mir vorm Umzug!!
LG, Alex (deren neuer Wurm dann auch ein eigenes Zimmer bekommt)
Nun ja, da ich kein Freund von viel Krusch bin, haben wir auch nicht viel zum Umziehen. Die Küche wird verkauft, der Keller wird auch leer gemacht. Ansonsten ist das größte Möbelstück unser 2-türiger Kleiderschrank und das schwerste die Waschmaschine...
Wenn du den Umzug absetzen kannst (so wie wir *g*) würde ich eine Umzugsfirma beauftragen... Kannst mich ja mal ansprechen als olle Spediteuse ;-)
LG Callina
Hallo Callina!
Wir sind auch grad umgezogen, mussten aber noch richtig renovieren und ganz fertig sind wir nicht. Dafür ist es günstiger und ein kleines Häuschen. Und Finjas Zimmer ist größer.
Dann fröhliches Packen! ;-)
LG Silke
Re: Hallo Callina!
Ich freu mich tatsächlich schon auf's Packen!!!
LG Callina
Es grüsst ganz herzlich Alex u. Rebecca (schlafender weis)
Jedenfalls freuen wir uns tierisch!!!
LG Callina
auch Neid und Glückwunsch!!
LG Silke
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen