Suchen Menü

Juhuuu- Urlaub gebucht! :o)

Hallo!
Wir waren vorhin im Reisebüro und haben endlich unseren Urlaub gebucht.
Am 24.08. geht's für 2 Wochen nach Lanzarote- ich freu mich soooo! :o)
War dort als Kind einige Male mit meinen Eltern, aber das ist ja eeewig her, wird sich total verändert haben.
Haben einen kleinen Bungalow in einer eingeschossigen Anlage und all inclusive- Verpflegung. Ganz ungewohnt für uns, sind bisher eher individualtouristisch unterwegs gewesen...Naja, aber mit dem Kurzen ist das ja eigentlich ganz praktisch.
Und weil wir so spät dran waren, kamen wir wenigstens in den Genuß von Last Minute- Angeboten und sparen so pro Nase noch knapp 200?.
Bin ja gespannt, wie der erste richtige Urlaub mit Kjell wird....!
Liebe Grüße,
Anke
Bisherige Antworten

*neid* Lanzarote ist toll

Ich war da selbst vor gut 2 Jahren. Ich glaube aber weniger daß sich viel verändert hat. In welchem Ort seid ihr denn?
Wir waren nicht weit vom Flughaven weg und in dem Kaff gab es ein tolles Pub ;-) mit Karaoke immer Dienstags und Donnerstags oder so. Zumindest hatten die die beste Sangria *lach*
LG Callina

Mensch, Anke...

... weißt du, ob's da noch mehr Angebote in der Art mit Bungalow gab/gibt? Momentan haben wir noch die Idee, mit dem Auto in mehreren Etappen Richtung Südfrankreich zu fahren und dort - wie sonst auch - auf gut Glück ein Appartment zu suchen. Aber ich hab' schon ein bisschen Bammel, dass das mit Kind arg stressig wird. Euch auf jeden Fall viel Erholung! ;o) LG, Claudia

Re: Mensch, Anke...

Hallo Claudia!
Ach, Südfrankreich klingt aber auch verlockend!
Schreibe Dir wg. unserer Reise noch über's Profil...,
liebe Grüße,
Anke

Toll!!

kannst Du mir auch verraten, bei welcher Reisegesellschaft Ihr gebucht habt & zu welchem Preis?? Bin nämlich auch auf er Suche... auch gerne übers Profil!
LG Silke

Danke!! Habs schon erhalten o.T.

prima :o) o.T.

Re: Juhuuu- Urlaub gebucht! :o)

huhu anke
dann bist du ja in einer woche schon am strand!? das ist ja suuupeeer!!! schön dass ihr doch noch was passendes gefunden habt, der erste grosse urlaub zu dritt, das wird bestimmt aufregend :o) und wenn ihr wieder kommt hat kjell bestimmt eine menge gelernt, bei sovielen neuen eindrücken... lucy hat sich im urlaub ja auch so unglaublich verändert. ich freue mich für euch, lg inez

Hallo Anke,
wo seid in denn auf Lanzarote???
Bin sehr neugierig, denn wir fliegen genau am selben Tag und von Deiner Beschreibung hört sich das sehr identisch mit unserer Anlage an....
Lieben Gruß
Nicole

Hallo Nicole,
wir werden an der Costa Teguise in der Anlage "Playa Roca" sein- ist es dieselbe?!
Naja, solche Anlagen gibt's da sicher wie Sand am Meer...- wär' aber ein lustiger Zufall ;o)
Ach ja, wir fliegen übrigens ab Köln und waren superfroh, noch die Mutter- Kind- Reihe bekommen zu haben!
Liebe Grüße,
Anke

Mutter-Kind-Reihe???

und was machst du mit herbert? *grins* ganz schön diskriminierend von der fluggesellschaft so eine bezeichnung :o) lg inez

Hallo Anke,
dann werde wir uns wohl nicht sehen...
wir fliegen ab Dortmund (super gut, denn wir wohnen in Kamen und fahren nur 15 min. zum Flughafen, fliegen morgens um 06,00 Uhr, werden am Freitag ab 18.00 Uhr einchecken, dann können wir am Samstag "erst" um kurz von 05.00 Uhr losfahren - wir haben auch in der ersten Reihe Plätze erhalten. Allerdings sind wir in Playa Blance, in einer Bungalowanlage, 300 m vom Strand, auch AI. Wir haben Oma und Opa dabei, so können mein Mann und ich mal Tennis spielen usw...
In Costa Teguise waren mein Mann und ich vor 4 Jahren, es hat uns sehr gut gefallen, nur den (Haupt-)Strand fanden wir nicht so schön, es war allerdings auch sehr windig, und das hat unsere "Strandgänge" enorm reduziert..
Einen wunderschönen Urlaub wünschen wir Euch!!
LG
Nicole

Toll!Bin dann ganz in Deiner Nähe!

Wir fliegen am 28.08. nach Gran Canaria! *freufreufreu*
Weißt Du, ob man Pampers dort kaufen kann?
LG Silke

Re: Toll!Bin dann ganz in Deiner Nähe!

Hallo Silke,
Pampers kann man auf den Kanaren kaufen, allerdings haben die dort andere Bezeichnungen. Schwieriger wird es bei Gläschen, Hipp und Alete bieten die Produkte auf den Kanaren nicht an, es gibt aber wohl von Nestle Babynahrung, die Obstgläschen und Säfte wären (lt. Aussage Alete) sehr zuckerhaltig.
Schönen Urlaub (wir fliegen am 24.08. nach Lanzarote)
Gruß
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen