Suchen Menü

Juhuu, Endlich 30.SSW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab´ es auch geschafft zum letzten Endspurt. Ich kann es kaum noch erwarten ET 23.10.
Heute beginnt auch mein Geburtsvorbereitungskurs, 2,5 Stunden lang, hoffentlich halt´ ich das durch!!!!!
Ich hoffe, unser Baby dreht sich noch, es liegt wahrscheinlich immer noch in BEL.
Liebe Grüße Angela
Bisherige Antworten

Re: Juhuu, Endlich 30.SSW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Angela,
ich bin auch jetzt in der 30 !!!! Freu, freu. Meiner liegt schon seit 4 Wochen mit dem Kopf im Becken. ET 20.10. Jetzt gehts zum Endspurt.
LG Gisi

Re: Juhuu, Endlich 30.SSW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Angela,
ich komme morgen in die 30. SSW und freue mich auch wahnsinnig! Wenn ich denke, wie quälend langsam die ersten Wochen vergangen sind, das Zittern bis zur 12. SSW (bei mir wohl besondern nach einer FG), dann die Freude bei "Halbzeit" und jetzt können wir schon fast den Countdown rückwärts zählen! Die letzten Wochen sind wirklich wie im Flug vergangen, vermutlich weil sich einfach mehr tut: Die ersten Kindsbewegungen, Beginn des Schwangerschaftskurses, die letzten Arbeitswochen, Beginn des "Nestbautriebs" usw. Ich habe jetzt noch 10 Arbeitstage und habe mir fest vorgenommen, die letzten Wochen vor der Geburt ganz arg zu genießen. Dir auch noch viel Spaß beim Endspurt, lieben Gruß, Anna (in ein paar Wochen werden wir uns hier im Forum vermutlich gegenseitig Mut für die Geburt machen :-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen