Suchen Menü

Juhu letzte Arbeitstag!!

Ich hab es geschafft. Mein letzter Arbeitstag!! Aber natürlich bin ich zu Hause auch schon online gegangen. Was würd ich bloß ohne mein Forum machen??
Lg Daniela 32.SSW
Bisherige Antworten

Re: Juhu letzte Arbeitstag!!

Oh Du hasts gut!!! Ich muss noch 23 Tage buckeln. Genieß die Zeit, vor allem bei dem schönen Wetter!!!
& liebe Grüße
Katharina

Re: *NEID* ;o)))

Hallo Daniela,
Gratuliere!!!! Menno - Du hast's aber gut :o)
Wenn ich daran denke, daß mich vom "Independence Day" noch 15 Arbeitstage und der Rest von heute trennen *gnmpf* (bin doch soooooo bocklos!) Genieße die Zeit und viel Spaß beim Nestbauen! :o)
Liebe Grüße, Meike (27. SSW)

Re: Juhu letzte Arbeitstag!!

Mich frisst der Neid - naja, nicht ganz so schlimm....Ich habe noch 2 Wochen (Voraussichtlich, da ich mein Projekt noch zu Ende bringen muss - bzw die Kollegen nicht noch mit meinem Kram belasten möchte/kann), dann Urlaub und ab 20.9 MuSchu.
Mal sehen, wie das alles so klappen wird...
Katja 30 SSW

Warum geht ihr denn alle so früh ...

... in den Mutterschutz? Meiner beginnter erst in SSW 35. Und meinen Jahresurlaub nehme ich hinterher...
Gruß von Sonne

Re: Warum geht ihr denn alle so früh ...

Hallo Sonne,
bei mir ist es so, daß ich vor dem MuSchu, der am 15.10. beginnt, noch meinen Resturlaub "verbrate". So muß ich "nur" noch bis zum 10.09. in die Firma rennen *freu*. LG, Meike (27. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen