Juhu, keine Tabletten mehr :)
keine bloeden wehenhemmenden Tabletten mehr *jubel*, und entgegen der letzten Meinung der FA, dass das Kind direkt nach dem Tablettenabsetzten auch kommt meinte sie heute es koenne auch noch weit bis nach ET gehen *jubelnochmal*.
Endlich wird meine SS wieder normal und ich bin nicht meht eingesperrt zuhaus *jubelammeisten*.
LG, Lari *umarmalle*
Re: Juhu, keine Tabletten mehr :)
mensch,das freut mich tierisch für dich! Endlich hat die Rumliegerei und Schonerei auch für dich ein Ende! Supi!
Freu mich ganz dolle für dich
CARO
Naja, noch 2-3 Tage lang volle Dosis und dann jeden Tag eine Tablette weniger. Also nächste Woche bin ich dann in der gleichen schönen Lage wie Du.
Haben wir das nicht tapfer hingekriegt (ok, meistens...) !!!
LG
Gudrun
Re: Bin auch seit Freitag ohne "Drogen"
Donnerstag Abend die blöden Teile ab-
gesetzt, dann Freitagmorgen Wehen ohne
Ende. FA angerufen: sollte nochmal eine
Tbl. einnehmen, da er Nachmittags
erst Ultraschall machen will(ob es
sicher kommen kann).Seitdem Ruhe, gestern
Schleimpropf abgegangen.Wird wohl
bald losgehen...???.
Grüße Sweetybe 37SSW
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen