Suchen Menü

Juckt Eure Plautze auch so? ;0)

Hallo,
seit mein Bauch immer mehr spannt, juckt er irgendwie. Klingt vielleicht komisch, aber immer wenn ich geduscht habe und er ist mit Babyöl eingeschmiert geht es aber am Abend geht es wieder los. Irgendwie unangenehm. Übrigens hatte ich mal ein Bauchnabelpiercing. Jetzt "reißt" mir die Narbe *aaaaaaaaaahhhhrg*. Sonst habe ich keine Schwangerschaftsstreifen, aber ausgerechnet da reißt mir die Haut. Ich kriege noch die Krise...........
liebe Grüße
lani (27.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Juckt Eure Plautze auch so? ;0)

Mein Bauch juckt auch ständig. Die Leute auf der Straße müssen auch denken, ich wasch mich nicht oder so, wenn ich mir mein Fell schubber. Aber ist mir auch eigentlich egal, was die anderen denken. Aber ich hab mal irgendwo gelesen, das das normal ist.Hat mit irgendeinem inneren Organ zu tun, was ja in Dir drinn gequetscht wird.
Ich hab übrigens schon leider Schwangerschaftsstreifen. Zuerst hat es angefangen an der Blinddarmnarbe und nu sind auch noch 2 daneben gekommen. Dabei ölt mein Schatz mir jeden abend den Bauch und zupft ihn danach auch. Aber das liegt wohl am schwachen Bindegewebe.
Liebe Grüße Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen