Juckreiz :0(
mich quält irgendwie ein Juckreiz, leider ist mein Arzt nicht da, soll ich nun desswegen ins KH fahren? Oder soll ich bis Montag warten? Irgendwie ist das ja schon unangenehm. Hatte jetzt schon die ganze Zeit Probleme mit Fremdbakterien in der Scheide.
Das macht sicher auch das Warme Wetter, oder?
Also was soll ich bloß tun? Habe langsam das Gefühl, es greift auch schon die Harnwege an.
liebe Grüße
lani (30.SSW)
Re: Juckreiz :0(
An Deiner Stelle hätte ich keine falschen Hemmungen und würde ins KH fahren! Ich denke mal, Infektionen im Scheidenbereich sind u.U. nicht zu unterschätzen. Undwenn Du selber schon sagst, daß Du das Gefühl hast, es breitet sich weiter aus .....
Ich würde nicht bis Montag warten!
Und auch nicht auf eigene Faust mit irgendwelchen Medikamten hantieren, Du weißt ja nicht genau, was es ist.
Alles Gute und trotzdem ein schönes Wochenende!
Anja
danke für die Antworten. :0)
Ich glaube ich warte noch, da der Juckreiz etwas nachgelassen hat. Hab irgendwie keinen Nerv jetzt ins KH zu fahren. Wenns morgen aber nicht besser ist, werde ich auf jeden Fall fahren, das ist mir sonst doch zu gefährlich, und zu unangenehm.
Wünsche noch fröhliches weiterschwitzen.......*g*
liebe Grüßlies
lani
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen