Suchen Menü

Juchuuuuuu mein 2. US in der 12+3 SSW

Hallo ihr Mitschwangeren
Ich muss nun einfach meine Euphorie los werden. Bin so megahappy. Hab heute mein 2. Ultraschall gehabt. Der erste war in der 7. SSW da sah man ausser einem Punkt nicht viel aber heute war ein richtiges Minibaby da auf dem Ultraschallbild das am Daumen lutschte Hände und Füsse bewegte sich drehte Purzelbäume schlug usw. Zum Glück schallte der Doc etwas länger da er die Nackenfaltenmessung durchführte zum Glück alles o.k. Mir fiel ein Stein vom Herzen. Trotzdem hätte ich noch stundenlang zusehen können. Ich bin einfach nur happy. Mein Würmchen hat nun eine Scheitel-Steiss-Länge von 59mm. Ist ganz schön gewachsen gegen letztes Mal. Der Doc meinte das sei normale Länge für diese Woche. Ach ich könnte das Bild stundenlang ansehen so schön. Es ist zwar meine 3. SS aber irgendwie ist es immer wieder schön sein Würmchen das erste Mal zu sehen.
Den Mitschwangeren die ihr Baby noch nicht so gesehen haben auch so viel Freude aber das werdet ihr haben glaubt mir. Und wenn ihr es seht verstehr ihr auch meine Freude. Vor allem wenn man noch fast 6 Wochen drauf warten musste wie ich. Also ich wünsche allen Mitschwangeren alles Gute für die weitere SSW und viele liebe Grüsse Faya
Bisherige Antworten

Re: Juchuuuuuu mein 2. US in der 12+3 SSW

Hallo Faya,
schön, daß alles okay ist. Ich kann Dir gut nachempfinden, daß Du so megahappy bist. Auch wenn es "schon" das 3. Mal ist, aber es ist doch immer wieder ein Wunder! Dies ist auch meine 2. SS, und ich hatte heute mein 1. CTG. Und wenn man dann so das Herzchen bumbern hört ... Da mußte ich auch an das 1. Mal zurückdenken, als wäre es gestern gewesen und doch schon wieder 3 Jahre her *sentimentalwerd*
VLG Leallyna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen