Suchen Menü

Juchuuuuuhhhhh ES SCHNEIT!!!!!!!!

Hallo ihr lieben,
bei uns schneit es juchhhhhhhuuuuhhhhhhh. Wow, ist das gemütlich!!!! Hier ist die Temperatur binnen einer halben Stunde um 4 Grad gefallen...boah ähhh
LG Sandra
Bisherige Antworten

Wo?????????

Hi Sandra, wo wohnst Du denn???
Oh ich liebe den Winter und Weihnachten und Schnee *möchteauchhaben*! Bei uns ist es nur nasskalt und regnerisch.
LG Grit

In Wuppertal

Hihihi, es ist auch wirklich super schön...bin jedes mal wieder aufgeregt beim ersten Schnee...wie ein kleines Kind..naja hab ja auch eins in mir ;-))
Es schneit sogar richtig doll....*ichnurschwärmenkann*
LG Sandra

:-(((...in Münster nicht...*auchhabenwollen*..o.T.

Re: In Wuppertal

hihi, das kenne ich. Jedes Jahr bei den ersten schneeflocken sitze ich am Fenster und schau sie mir an und dann freue ich mich wie ein kleines Kind *kicher*. Bin ja selbst auch ein Dezemberkind und mein Kind wird auch eins *freu*. Und dann muß ich immer riesengroße Tabsen im Schnee machen!!!

Mir geht es genauso, hab schon einen dicken fetten Kakao,heiß natürlich, am Fenster stehen!!! Ich bin ein Januarkind...ein Dezemberkind hab ich schon und jetzt kommt noch ein Novemerkind dabei. Passt gar nicht zum Juni-Mann...der uns auch wirklich was den Schnee betrifft nicht versteht....da muß er halt durch
LG
Sandra

Hi, wie bei mir. Mein April schon fast Mai-Mann paßt auch nicht rein. Zwei Dezembermitglieder und Schnee versteht er nicht.
LG Grit

Hier nur Schnee-Regen-Matsch :-(

Und überhaupt ist das Wetter eklig *bääääääh*
Mel. aus Duisburg

Re: Hier nur Schnee-Regen-Matsch :-(

Ich kann mich Mel nur anschließen, hier ist es auch nur ekelig in Recklinghausen
Angelika, die auch lieber Schnee WILL!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen