Suchen Menü

Juchuuu, Mumu 3 cm und tatsächlich Wehen..

Hallo Ihr Lieben! War heute vormittag bei meinem FA, der Mumu hat jetzt 3 cm und alles ist geburtsreif, fehlt nur noch ein kleiner Anschupser (bin fleißig am Tee trinken), wenn sich allerdings bis morgen früh nichts tut kann ich auch zur Einleitung ins KH. Mal sehen, habe jetzt so alle 10 min Wehen und vielleicht brauche ich das ja auch gar nicht mehr. Zumindest kann ich jetzt sicher sein, daß das auch Wehen sind, waren nämlich schön am CTG zu sehen.
Sollte ich daß denn wagen mit der Einleitung, wenn die Wehen bis morgen nicht stärker werden? Bin mir nicht so sicher! Vielleicht erübrigt sich das heute auch irgendwann. LG Pat
Bisherige Antworten

Ich drück Dir die Daumen :-))) o.T.

Re: Juchuuu, Mumu 3 cm und tatsächlich Wehen..

Hallo,ich glaube auch ,dass sich das von alleine gibt.Aber bevor Du eine Einleitung machst,würde ich lieber einen Wehencocktail nehmen.Übrigens unsere HB hat auch gesagt man muß nicht unbedingt (wenn man Angst hat) diesen mit Alkohol zu sich nehmen.Sie meinte Rizinusöl ca.2cl auf ein Glas dicken Saft(mit Zucker)( und halt 2cl Alkohol ca35-40%) helfen gut alles in Schwung zu bringen.LG Sylvia und alles Gute

Re: Juchuuu, Mumu 3 cm und tatsächlich Wehen..

Hallo Pat!
Ich drück dir jedenfalls die Daumen, daß du um die Einleitung drumrum kommst und morgen schon dein Würmchen im Arm hältst!
LG Susi und Kim

Alles Gute u. toi, toi, toi! *daumendrück* o.T.

Lieben Dank für die gedrückten Daumen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen