Suchen Menü

Juchuu SMS von Micha

Puh als ich gestern abend die SMS laß ist mir echt ein dicker Stein vom Herzen gekullert.
Micha hat ihren Julien wieder von der Intensiv runter und sie können bald nach Hause. Ein wenig traurig ist sie jedoch weil der Murkelpapa gestern wieder in die Schweiz zurückmußte.
Liebe Grüße Jenny
Bisherige Antworten

Endlich ein Lichtblick!

Schick Ihr ganz dicke Knuddler von allen Forumkugeln und -mamis :-)
Ulrike

Mal ne gute Nachricht :))) oT

was ist passiert?

Hallo!
Da ich eine ganze weile nciht Online war bin ich nicht auf dem laufenden. Als ich diese Nachricht bin ich total erschrocken. Kann mir Bitte jemand schreiben was passiert ist mit Michas Baby und wann sie entbunden hat?
Schon mal vielen Dank!!!!
Lieben Gruß,
Diana

Re: was ist passiert?

Also Micha hat letzte Woche Donnerstag entbunden und dann hatte ihn eine Ärztin am Kopf verletzt und der Kleine mußte operiert werden. Gestern ka, der Kleine dann auf die Intensivstation und heute wieder runter.
Liebe Grüße Jenny

Uff !! Endlich mal etwas bessere Nachrichten :-)

Grüße sie schön von mir. Hoffentlich kommt ihr nicht wieder was dazwischen und sie können wirklich sehr bald nach Hause.
LG
Tamara (ab 8.11. ET)

Puuuh, da fällt mir ein Stein vom Herzen!!! o.T.

Na, Gott sei Dank, *steinvomherzenfall* o.T.

Das ist hoffntlich die erste gute Nachricht...

von vielen weiteren!
ich freu mich ganz arg für Micha, hoffe, dass sie trotz der Startschwierigkeiten ihr frisches Mutterglück nun in vollen Zügen genießen kann???
Ich grüße sie ganz herzlich, Jule* (37.SSW)

Na, Gott sei Dank!!!

Da bin ich aber auch froh. Hab ihre "Leidensgeschichte" ja nicht ganz verfolgen können, aber das was ich mitbekommen habe, würde mir schon vollends reichen.
Ich bewundere sie wirklich für ihre Stärke.
Wünsch Ihr weiterhin alles Gute, gell?
LG Silke

Re: Juchuu SMS von Micha

Uff! Das klingt aber schonmal beruhigend. Nur Schade dass ihr Mann schon wieder weg musste. Aber hauptsache Julien geht es gut!!!!
Mel.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen