Juchuh, er ist fest ins Becken gerutscht!!!
unser Krümelchen ist fest ins Becken gerutscht!!! Juchuh, und das schon in der 37.SSW...ich hoffe er lässt jetzt nciht mehr so lange auf sich warten......wer kennt sich damit aus??? Mein großer ist damals erst kurz vorher ins Becken gerutscht. Mein Mumu ist noch geschlossen, trotzdem meinte mein Doc (der normalerweise sehr zurückhaltend mit solchen Aussagen ist) ich solle die Kliniktasche packen und immer Griff bereit haben....
Eure strahlende Plochi (37.SSW)
P.S. Mir fängt wieder an übel zu werden, mein HB Wert ist auf 10,8 abgerutscht und ich muß Eisentab. nehmen....
Was das nur schon wieder mit der Übelkeit zu tun hat??? Hab auch nur 100 gr. in den letzten 2 Wochen zugenommen....
Re: Juchuh, er ist fest ins Becken gerutscht!!!
meine kleine liegt schon seit der 32 Woche sehr tief im Becken und der Doc meinte schon da dass sie sogut wie keine Chance mehr hat sich zu drehen. In der 34 Woche hat er mir dann ganz klar gesagt, dass sie noch tiefer gerutscht sei und jetzt absolut keine Möglichkeit mehr hat einen anderen Weg zu nehmen. Hat mich echt beruhigt. Bin aber trotzdem mal gespannt wie lange es noch dauert. Kliniktasche ist auch schon soweit gepackt, sicher ist sicher. Er sagte auch so sachen wie dass sie schon sehr viel Druck auf den Mumu ausübt, was das wohl genau zu bedeuten hat hab ich bis heute noch nicht so ganz geschnallt, ich hoffe ja dass sie was früher kommt, meine Aufregung wird langsam echt immer mehr.
Lieber Gruß Sandra (Ende 35 Woche)
LG Callina (noch 5 Tage bis ET - jippiehhh)
Wie normal ist es...
Re: Wie normal ist es...
Silke (34. Wo)
@ Sabine und Silke
LG callina
Trotzdem sagt mein FA, dass es nix heissen muss.
Es kann diese Woche losgehen oder auch noch locker bis nach ÉT dauern.
Warte jetzt die nächste Untersuchung (Donnerstag) ab, vielleicht kann der FA da mehr sagen (sagte es selbst)
Mel.
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen