Juchu, heute abend erster Geburtsvorbereitungskurs
endlich passiert mal was. Heute abend ist der erste Abend unseres Geburtsvorbereitungskurses und ich freu mich soooo drauf. Endlich gehts jetzt so richtig in den Endspurt. Was habt Ihr so an diesem ersten Abend gemacht?
& liebe Grüße
Katharina
Viel Spaß :o)))...habs noch vor mir ;-) o.T.
Re: Juchu, heute abend erster Geburtsvorbereitungskurs
bin auch schon ganz aufgeregt. Meiner startet auch heute. Bei uns geht's heute um Schwangerschaftsbeschwerden.
LG Anja
& liebe Grüße
Katharina
also der Kurs geht über 12 Wochen und 4 Kurse sind mit Partner. Ich denke, dass ist ganz gut so gelöst, denn manche Themengebiete interessieren die Männer wahrscheinlich nicht so brennend. Meinen jedenfalls nicht ...
Drück mir mal die Daumen, dass ein paar nette Kugeln dabei sind.
LG Anja
unser Kurs geht nur 7 x, je 1 x wöchentlich und mein Mann ist jedes Mal dabei. Ich befürchte allerdings auch, dass er gelegentlich die Äuglein zuknipst. Ich drück Dir die Daumen, hoffe auch, dass wir ein paar andere nette Paare kennenlernen.
& liebe Grüße
Katharina
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen