Suchen Menü

Juchu, heute abend erster Geburtsvorbereitungskurs

Hallo,
endlich passiert mal was. Heute abend ist der erste Abend unseres Geburtsvorbereitungskurses und ich freu mich soooo drauf. Endlich gehts jetzt so richtig in den Endspurt. Was habt Ihr so an diesem ersten Abend gemacht?
& liebe Grüße
Katharina
Bisherige Antworten

Viel Spaß :o)))...habs noch vor mir ;-) o.T.

Re: Juchu, heute abend erster Geburtsvorbereitungskurs

Hallöle,
bin auch schon ganz aufgeregt. Meiner startet auch heute. Bei uns geht's heute um Schwangerschaftsbeschwerden.
LG Anja

um Schwangerschaftsbeschwerden??? Dann könnte ich ja glatt zuhause bleiben, die habe ich ja eigentlich nicht :-) Nee, nee, bin auch schon ganz gespannt und gemütlich wirds sicher auch, wenn man Decken und Kissen mitbringen muss. Machst Du auch einen Paarkurs oder gehst du alleine hin?
& liebe Grüße
Katharina

Hallo Katharina,
also der Kurs geht über 12 Wochen und 4 Kurse sind mit Partner. Ich denke, dass ist ganz gut so gelöst, denn manche Themengebiete interessieren die Männer wahrscheinlich nicht so brennend. Meinen jedenfalls nicht ...
Drück mir mal die Daumen, dass ein paar nette Kugeln dabei sind.
LG Anja

Hi Anja,
unser Kurs geht nur 7 x, je 1 x wöchentlich und mein Mann ist jedes Mal dabei. Ich befürchte allerdings auch, dass er gelegentlich die Äuglein zuknipst. Ich drück Dir die Daumen, hoffe auch, dass wir ein paar andere nette Paare kennenlernen.
& liebe Grüße
Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen