Juchu, heute abend erster Geburtsvorbereitungskurs
endlich passiert mal was. Heute abend ist der erste Abend unseres Geburtsvorbereitungskurses und ich freu mich soooo drauf. Endlich gehts jetzt so richtig in den Endspurt. Was habt Ihr so an diesem ersten Abend gemacht?
& liebe Grüße
Katharina
Viel Spaß :o)))...habs noch vor mir ;-) o.T.
Re: Juchu, heute abend erster Geburtsvorbereitungskurs
bin auch schon ganz aufgeregt. Meiner startet auch heute. Bei uns geht's heute um Schwangerschaftsbeschwerden.
LG Anja
& liebe Grüße
Katharina
also der Kurs geht über 12 Wochen und 4 Kurse sind mit Partner. Ich denke, dass ist ganz gut so gelöst, denn manche Themengebiete interessieren die Männer wahrscheinlich nicht so brennend. Meinen jedenfalls nicht ...
Drück mir mal die Daumen, dass ein paar nette Kugeln dabei sind.
LG Anja
unser Kurs geht nur 7 x, je 1 x wöchentlich und mein Mann ist jedes Mal dabei. Ich befürchte allerdings auch, dass er gelegentlich die Äuglein zuknipst. Ich drück Dir die Daumen, hoffe auch, dass wir ein paar andere nette Paare kennenlernen.
& liebe Grüße
Katharina
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen