Suchen Menü

Juchu, als Neueinsteiger was bei ebay ersteigert

Hallo, nun gehöre ich auch zu den Sammlern und Jägern und habe Erstlingsausstattung ersteigert. Schaun wir mal wie das Zeug so ist und was man so gebrauchen kann.
Gruß Susanne
Bisherige Antworten

Re: Juchu, als Neueinsteiger was bei ebay ersteigert

Hab grad auch wieder ein paar Schnäppchen gemacht. (Und das Kaufverbot, das mein Mann verhängt hatte.....hups...vergessen *hihi*)
Hab bisher mit Baby-Sachen nur gute Erfahrungen dort gemacht. Da kommt ja auch nix dran, wo wenig wie die Sachen getragen werden.
Viel Spaß noch!
Mel.

Hallo Mel, ich bin auch schon ganz gespannt auf die Sachen, die hoffentlich nicht alle rosa und rot sind, da ich erstens rot nichtmag und zweitens ein Junge irgendwie darin deplaziert ist. Mein Mann ist beruflich in Berlin und kann somit gar nix machen und ich habe richtig Zeit zum Shoppen *kicher*
vlG Susanne

*wunder*
Bei eBay sind doch grundsätzlich Bilder von den Sachen bei...
Kleidung ohne Bild kaufe ich nicht und auch keine kompletten Erstlingsausstattungen.
Habe bisher alles einzeln gekauft und eben wieder 2 Lieferungen bekommen.
*freuuuu*
Mel.

So, dann hast Du mir die süßen Strampler vor der Nase weggesteigert? *grins (0.T.)

Re: So, dann hast Du mir die süßen Strampler vor der Nase weggesteigert? *grins (0.T.)

Oh, das tut mir leid *hihi* - gar nicht wahr
Grüße Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen