Suchen Menü

Juchu! Komme gerade von Hebamme!

Hi Mädels! Ich bin ja so froh. Gebärmutterhals ist schon zu 2/3 weg, und Mumu fingerdurchlässig. Das lässt doch auf eine pünktliche Geburt hoffen. Von mir aus könnte der Krümel ja jetzt schon kommen, aber unser Bad ist noch nicht ganz renoviert :-)
LG Melle - morgen 38. SSW
Bisherige Antworten

Re: Juchu! Komme gerade von Hebamme!

Mensch, wie ich dich beneide! Bei dieser SS bin ich so ungeduldig und erst 25.SSW. Alles Gute und LG, barbara

Du Glückliche

Hallo Melle,
bei mir war letzte Woche noch nix von Verkürzung oder Durchlässigkeit zu merken. Ich hätte nämlich auch nix dagegen, wenn mein kleiner Sohnematz früher kommen würde. Mein Arzt hat letzte Woche gesagt, das er jetzt auch ruhig kommen darf, alles fertig. Naja, mal sehen wie es nächsten Montag ist. Da muß ich wieder hin. Hab jetzt langsam keine Lust mehr auf Bauch und getrete von innen. Will endlich sehen wie der Kleine aussieht.
Liebe Grüße Katharina (übermorgen 38.SSW)

Re: Juchu! Komme gerade von Hebamme!

*freumichfürdich*
Habe mir vorgenommen auch ganz brav auf den ET zu warten, ohne mich irre zu machen und die Kleine raushabenzuwollen.
Aber ich hab ja auch noch viel viel Zeit :)
LG Callina (34.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen