Suchen Menü

Juchhuuuuuuuuu ... drückt mir mal die Daumen :-)..

gerade erhielt ich einen Anruf vom Oberarzt der Klinik.
Und nun soll ich morgen früh um 10 Uhr zur Geburtsplanung in den Kreißsaal kommen :-)))
Vielleicht haben sie ja Erbarmen und machen mit mir ein *Date* aus *hüpfvorfreudefreufreufreu*
Lieber Gruß
Micha (nun wieder strahlend)
Bisherige Antworten

Re: Juchhuuuuuuuuu ... drückt mir mal die Daumen :-)..

ich drück dir gaaaanz fest die daumen!!
wann wäre denn dein et?

Re: Am 04. oder 11.10 :-))) o.T.

**platze vor neid**, aber noch ne andre frage:

hast du nicht auch partusisten nehmen müssen?
wie bist du denn damit zurecht gekommen?
manchmal machen die mir gar nix aus und manchmal setzen die mir so arg zu, daß mir ganz schwarz vor augen wird. und ich soll die noch bis zur 36. woche nehmen, *mumpf* :-((

Re: **platze vor neid**, aber noch ne andre frage:

Hallo Ulrike :-)
ja, musste ich auch nehmen. Allerdings bei der letzten SS und nicht jetzt. Zuerst erhielt ich (blaues) Valium und Partusisten über einen Tropf über ca. 6 Wochen hinweg. Dort machten sie mir, außer Herzrasen, zittern etc., kaum etwas aus was wohl mit am Valium lag. Als ich dann auf die Tabletten umsteigen musste, hatte ich zuzüglich die gleichen Probleme wie du und es gab leider nichts, was diese Nebenwirkungen vertrieben hätte :-(
Schade das ich dir da keine andere, positive Antwort geben konnte.
Lieber Gruß, Micha

Dann kann Deine Mutter ja morgen klingeln!!!

Ansonsten darfst Du sie mir gerne nach Duisburg schicken, meine Fenster haben es sowas von nötig (habe mir selbst versprochen, das Fensterputzen die erste Aktion für den Muschu ist...)
Ich drück Dir mal die Daumen, dass die im KH Geburtsplanung=Geburtsbeginn verstehen... Komisch, bei mir im KH wird der Geburtsplanungstermin schon in der 36. SSW gemacht ;-)
Liebe Grüsse, Alex *die mal wieder zuviel oder zu schnell gegessen hat und sich nun den Bauch hält*

Re: Dann kann Deine Mutter ja morgen klingeln!!!

Hier ansonsten überhaupt nicht (laut Klinikum) ... ulkig, ne? Doch vor gut 2 Wochen fragte ich ja wegen der PDA nach und ließ und ließ nicht locker *gg* nerven kann manchmal ganz nützlich sein ;-)
Lieber Gruß, Micha
PS. auch von dir notiert, erst zu Katrin, dann zu Ulrike, dann zu dir ;-)

Re: Suuuuuper! :o) ....

Hallo Micha,
so ein Wunschtermin wär's doch jetzt *daumendrück* :o) Ich freu' mich mit Dir! Liebe Grüße, Meike

Re: Dankeschön Meike, dass wäre es wirklich :-)))

Na dann drücke ich mal...

... ganz fest meine Daumen für dich. Sorry, wenn ich jetzt blöde nachfrage, aber warum musst du denn zur Geburtsplanung in die Klinik? Du bekommst doch keinen KS, oder? Oder doch (wegen PDA)? Irgendwann muss mir da eine Info von dir durch die Lappen gegangen sein :(((
Liebe Grüße, deine Rosanna

Re: Na dann drücke ich mal...

Dankeschön Rosanna :-))) ... kann alle gedrückten Daumen brauchen ;-).
Und zu dem anderen antwortete ich schon eine Etage tiefer:
http://9monate.qualimedic.de/F-1447455.html
Herzlicher Gruß, Micha

Hast ja Recht, Micha, bei mir hat mal wieder...

... die SS-Alzheimer zugeschlagen. Ich habe es irgendwann ja gelesen, dass deine Geburten eingeleitet wurden. Alsdenn, viel Glück morgen!
Liebe Grüße, deine Rosanna

Dann sind wir ja hochgradeig gespannt, ...

... ob sie dich gleich da behalten!
Denn mal toitoitoi!
Katrin
P.S.
Wenn deine Mama nun doch zuerst bei dir putzt, macht nix, kannst sie ja hinterher zu mir schicken *gg

Wg Michas Mutti...

also Duisburg liegt eindeutig auf dem Weg nach Hamburg, da könnte sie doch vielleicht zuerst... ;-))

Re: *ichlachmichweg* ihr müssten...

öhm ... zu früh gedrückt ... sollte noch:
die Ohren klingeln...
hinter :-)

Re: Dann sind wir ja hochgradeig gespannt, ...

und ich erst :-)))
Meine Mum wird nicht bei mir den Putzlappen schwingen, wenn ich nicht da bin. Bekam ich eben gesagt ... hmmm ... ob sie lieber nerven will? ;-)))

Re: Dann sind wir ja hochgradeig gespannt, ...

Nein, nein Micha, das verstehst Du falsch... Deine Mutter (und meine und meine Schwiegerma genauso) würde es als ein extremes Eindringen in Deine Privatsphäre ansehen, bei Dir zu putzen ohne das Du da wärst! Sonst könntest Du ja sonst was von ihr denken, von wegen sie würde in Deinen Sachen schnüffeln oder so... Während Du dabei bist, ist es was ganz anderes, da ist ja nix "mit heimlich"!
So, einen schönen Abend noch, muss mich mal um meine Wäsche kümmern, damit man wenigstens das Badezimmer wieder betreten kann, Alex

Re: Ach deshaaaaaaalb :-)))) ... o.T.

Re: *ganzdolldaumendrück!!!* o. T.

Hä??? Verstehe ich nicht???

Hallo Micha,
ich war doch nur mal ne Stunde weg. Was ist passiert? Sollst Du jetzt einen KS bekommen oder werden Wehen eingeleitet? Öhhh, vielleicht habe ich ja was verpasst, mmmmh. Frag mal den Oberarzt bitte, ob ich mitkommen kann, da ich auch gar keine Lust mehr habe ;-)
vlG Susanne

Re: Hä??? Verstehe ich nicht???

Huhu Susanne :-)
bislang weder noch :-). Doch zum einen steht mein ET nicht genau feste, da ich bis einschließlich dritten Monat normale Blutungen hatte. Und zum anderen habe ich im KH dauernd nachgefragt (fernmündlich & per eMail) ob eine PDA direkt zu Beginn der Geburt gelegt werden könnte. Scheinbar habe ich damit genervt *gg* :-)))
Und somit muss ich morgen ins KH, werde untersucht, es wird alles besprochen und wenn ich Glück habe, wird ein ET zur Einleitung festgelegt. Letzteres deshalb, da sich auch bei den beiden vorherigen Geburten trotz (eingeleiteter) Wehen mein MuMu von innen nicht öffnete.
Lieber Gruß, Micha
PS. werde nachfragen ob du nicht auch mal kommen kannst *gg*

Dann wünsche ich Dir viel Glück morgen ...

... aber meinst Du, die leiten jetzt schon ein?
liebe Grüsse Susanne
und gehe nicht wieder zum falschen Termin ins KH :-))))

Re: Dann wünsche ich Dir viel Glück morgen ...

Dankeschön Susanne :-)
Nö, eingeleitet wird morgen ganz gewiss nicht. Würde ich auch nicht wollen, denn bis zum 04.10. hat er auf jeden Fall noch Zeit. Doch es könnte laut Doc sein, dass ich morgen einen Termin bekomme, evtl. bereits für kommende Woche.
Ähm...musste mich denn an den verpassten Termin erinnern ? *ggg* ist mir jetzt noch peinlich :-)))

Re: Juchhuuuuuuuuu ... drückt mir mal die Daumen :-)..

Ich denk ganz fest an Dich und drücke Daumen, was das Zeug hält...
& liebe Grüße
Katharina

Re: Dankeeeeeeeeeee :-).. o.T.

Sei mal lieb gedrückt...

....ich wünsche es dir ja, daß die lieben Doktoren ein wenig erbarmen mit Dir haben und ein "date" mit Dir ausmachen. Damit wärst Du dann in dieser glücklichen lage sagen zu können:"Am x.x. kommt mein baby auf die Welt!"..und nicht bloß immer die wagen Aussagen, die ich so in den Raum werfe...wie zum Beispiel:
"termin ist am 26.10.01...aber es kann ja auch 2 Wochen früher oder später sein *bittebittelasstesnichtspäterwerden!!!!*
Grins und Gruß
Simone (30 Tage und der Rest von heute!!)

Re: Sei mal lieb gedrückt...

das ist lieb von dir :-)))
Und ein genaues Datum wäre auch deshalb große klasse, da ich dann dem Murkelpapa Bescheid geben könnte und nicht darauf hoffen muss, dass er aus der Schweiz früh genug hier eintrudelt am Tage X :-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen