Juchhuuuuuuuuu ... drückt mir mal die Daumen :-)..
Und nun soll ich morgen früh um 10 Uhr zur Geburtsplanung in den Kreißsaal kommen :-)))
Vielleicht haben sie ja Erbarmen und machen mit mir ein *Date* aus *hüpfvorfreudefreufreufreu*
Lieber Gruß
Micha (nun wieder strahlend)
Re: Juchhuuuuuuuuu ... drückt mir mal die Daumen :-)..
wann wäre denn dein et?
Re: Am 04. oder 11.10 :-))) o.T.
**platze vor neid**, aber noch ne andre frage:
wie bist du denn damit zurecht gekommen?
manchmal machen die mir gar nix aus und manchmal setzen die mir so arg zu, daß mir ganz schwarz vor augen wird. und ich soll die noch bis zur 36. woche nehmen, *mumpf* :-((
Re: **platze vor neid**, aber noch ne andre frage:
ja, musste ich auch nehmen. Allerdings bei der letzten SS und nicht jetzt. Zuerst erhielt ich (blaues) Valium und Partusisten über einen Tropf über ca. 6 Wochen hinweg. Dort machten sie mir, außer Herzrasen, zittern etc., kaum etwas aus was wohl mit am Valium lag. Als ich dann auf die Tabletten umsteigen musste, hatte ich zuzüglich die gleichen Probleme wie du und es gab leider nichts, was diese Nebenwirkungen vertrieben hätte :-(
Schade das ich dir da keine andere, positive Antwort geben konnte.
Lieber Gruß, Micha
Dann kann Deine Mutter ja morgen klingeln!!!
Ich drück Dir mal die Daumen, dass die im KH Geburtsplanung=Geburtsbeginn verstehen... Komisch, bei mir im KH wird der Geburtsplanungstermin schon in der 36. SSW gemacht ;-)
Liebe Grüsse, Alex *die mal wieder zuviel oder zu schnell gegessen hat und sich nun den Bauch hält*
Re: Dann kann Deine Mutter ja morgen klingeln!!!
Lieber Gruß, Micha
PS. auch von dir notiert, erst zu Katrin, dann zu Ulrike, dann zu dir ;-)
Re: Suuuuuper! :o) ....
so ein Wunschtermin wär's doch jetzt *daumendrück* :o) Ich freu' mich mit Dir! Liebe Grüße, Meike
Re: Dankeschön Meike, dass wäre es wirklich :-)))
Na dann drücke ich mal...
Liebe Grüße, deine Rosanna
Re: Na dann drücke ich mal...
Und zu dem anderen antwortete ich schon eine Etage tiefer:
http://9monate.qualimedic.de/F-1447455.html
Herzlicher Gruß, Micha
Hast ja Recht, Micha, bei mir hat mal wieder...
Liebe Grüße, deine Rosanna
Dann sind wir ja hochgradeig gespannt, ...
Denn mal toitoitoi!
Katrin
P.S.
Wenn deine Mama nun doch zuerst bei dir putzt, macht nix, kannst sie ja hinterher zu mir schicken *gg
Wg Michas Mutti...
Re: *ichlachmichweg* ihr müssten...
die Ohren klingeln...
hinter :-)
Re: Dann sind wir ja hochgradeig gespannt, ...
Meine Mum wird nicht bei mir den Putzlappen schwingen, wenn ich nicht da bin. Bekam ich eben gesagt ... hmmm ... ob sie lieber nerven will? ;-)))
Re: Dann sind wir ja hochgradeig gespannt, ...
So, einen schönen Abend noch, muss mich mal um meine Wäsche kümmern, damit man wenigstens das Badezimmer wieder betreten kann, Alex
Re: Ach deshaaaaaaalb :-)))) ... o.T.
Re: *ganzdolldaumendrück!!!* o. T.
Hä??? Verstehe ich nicht???
ich war doch nur mal ne Stunde weg. Was ist passiert? Sollst Du jetzt einen KS bekommen oder werden Wehen eingeleitet? Öhhh, vielleicht habe ich ja was verpasst, mmmmh. Frag mal den Oberarzt bitte, ob ich mitkommen kann, da ich auch gar keine Lust mehr habe ;-)
vlG Susanne
Re: Hä??? Verstehe ich nicht???
bislang weder noch :-). Doch zum einen steht mein ET nicht genau feste, da ich bis einschließlich dritten Monat normale Blutungen hatte. Und zum anderen habe ich im KH dauernd nachgefragt (fernmündlich & per eMail) ob eine PDA direkt zu Beginn der Geburt gelegt werden könnte. Scheinbar habe ich damit genervt *gg* :-)))
Und somit muss ich morgen ins KH, werde untersucht, es wird alles besprochen und wenn ich Glück habe, wird ein ET zur Einleitung festgelegt. Letzteres deshalb, da sich auch bei den beiden vorherigen Geburten trotz (eingeleiteter) Wehen mein MuMu von innen nicht öffnete.
Lieber Gruß, Micha
PS. werde nachfragen ob du nicht auch mal kommen kannst *gg*
Dann wünsche ich Dir viel Glück morgen ...
liebe Grüsse Susanne
und gehe nicht wieder zum falschen Termin ins KH :-))))
Re: Dann wünsche ich Dir viel Glück morgen ...
Nö, eingeleitet wird morgen ganz gewiss nicht. Würde ich auch nicht wollen, denn bis zum 04.10. hat er auf jeden Fall noch Zeit. Doch es könnte laut Doc sein, dass ich morgen einen Termin bekomme, evtl. bereits für kommende Woche.
Ähm...musste mich denn an den verpassten Termin erinnern ? *ggg* ist mir jetzt noch peinlich :-)))
Re: Juchhuuuuuuuuu ... drückt mir mal die Daumen :-)..
& liebe Grüße
Katharina
Re: Dankeeeeeeeeeee :-).. o.T.
Sei mal lieb gedrückt...
"termin ist am 26.10.01...aber es kann ja auch 2 Wochen früher oder später sein *bittebittelasstesnichtspäterwerden!!!!*
Grins und Gruß
Simone (30 Tage und der Rest von heute!!)
Re: Sei mal lieb gedrückt...
Und ein genaues Datum wäre auch deshalb große klasse, da ich dann dem Murkelpapa Bescheid geben könnte und nicht darauf hoffen muss, dass er aus der Schweiz früh genug hier eintrudelt am Tage X :-)))
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen