Juchhuuu *hüpffreuundgroßeangsthab*...
Nuuur *schnief* und davor habe ich Angst, wenn sich bis kommende Woche nicht noch weiterhin was tut, will sie diese Eipolablösung vornehmen :-(((
Da ich dies von den beiden vorherigen Entbindungen her kenne und es mir außer wahnsinnigen Schmerzen (und ich bin eigentlich hart im nehmen) absolut nix brachte, habe ich schon jetzt die Panik in den Augen *schnief*.
Lieber Gruß Micha
Mal gaaaaaaaanz langsam.......
Vielleicht ist das Baby ja auch schon da, ehe der Termin gekommen ist...?
Mel.
oh Micha!
Viel Erfolg
Katrin
Re: Ich hab echt *Schiss* davor :-(...
Hach Mensch, es ist sowas von blöde dann alleine zu sein :-(
Re: Juchhuuu *hüpffreuundgroßeangsthab*...
das hört sich doch gar nicht so schlecht an! Vielleicht war das ja eine positive Nebenwirkung Deiner Akupunktur und es passiert in den nächsten Tagen was *festediedaumenfürdichdrück* Versuch' Deinem Murkelchen zu vertrauen - es muß ja nicht zwingend so weit kommen! Bis dahin kann doch noch viel passieren. Hast Du nicht noch vorher einen Akupunktur-Termin? Trotzdem kann ich Deine Angst gut verstehen, auf sinnlose Schmerzen ist wohl keine hier scharf :o[ Ich schick' Dir einen dicken Aufbau-Knuddler {{{{{Micha}}}}} Liebe Grüße, Meike
Re: Dankeschön Meike :-)))...
Doch, kommenden Montag habe ich wieder Akupunktur und Donnerstag erst die nächste *richtige* Untersuchung, wobei sie es dann auch machen will *bibber*.
Aber vielleicht klappt es im Teamwork mit Murkelchen und mir ja tatsächlich vorher *hoffeganzdoll*.
Lieber Gruß, Micha :-)
Re: Na siehste, ...
Denk mal an die Snickers-Werbung!!!
da freue ich mich aber riiiiiiiesig für Dich, lass Dich mal heftig drücken. Mir viel eben spontan die Snickers (wird es so geschrieben? Ich esse es eben nur :-))) Werbung denken, wo der Mann vor dem Spiegel steht und sich wie hulle auf seine wachsenden Haare konzentriert! Genauso solltest Du das mit Deinen Wehen machen! Immer schön drauf konzentrieren und dem Murkelchen laut zureden, dass es das super schafft und Du ihm hilfst. Meine Hebamme schwört ja darauf, dass man mit Becken-schaukeln prima den Mumu öffnen kann, versuchs doch mal. Ich wünsche Dir auf jeden Fall von ganzem Herzen, dass Du diesen blöden Eingriff nicht brauchst und das Dein Murkelchen schon bald ganz natürlich kommt. Schick Dir mal nen ganz heftigen Antriebsknuddler rüber {{{{{Michaaaaaaa Du schaffst es }}}}}}}}
Ganz liebe Grüße von Andrea, die wünschte, es wäre schon so weit :-)))
Re: Habe mir für Dich gewünscht....
Re: Juchhuuu *hüpffreuundgroßeangsthab*...
mal ne Frage. Was ist denn eine Eipolablösung und was wird da gemacht. Hab ich noch nie von gehört.
Danke für deine Antwort.
LG Sabine
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen