Juchhu!!! Timo ist da!
unsere kleine Ratzerübe Timo ist da!!! 9 Tage zu früh und das wo ich mir sicher war, dass ich mindestens ein paar Tage drüber laufe. Kann nur allen Mut machen, bei denen sich nichts tut. Mein MuMu war bis zum Schluss bombenfest und dann ging alles super schnell und plötzlich. Hatte nach Akupunktur immer so extrem schnell und lange einen harten Bauch, bin am Tag drauf zum CTG gegangen - nur zur Vorsicht - wurde mit für CTG sichtbaren (aber nicht sonderlich spürbaren) Wehen alle 1 - 2 min wieder nach Hause geschickt, da keine Auswirkungen auf MuMu. Bin dann noch Einkaufen gegangen. Nach 3 Std. wurden die Wehen dann aber doch deutlich spürbarer, sind dann ins Krankenhaus, wieder CTG, 20 min später Fruchtbase im KH am CTG geplatzt und von da an war klar, dass ich nicht mehr nach Hause gehen würde. MuMu hat sich super schnell geöffnet und 6 Std. später war unser kleiner Schatz dann da. In den letzen 3 Std. hatte ich eine PDA, die wirklich unglaublich toll ist, kann ich nur empfehlen. Leider mussten sie meinem Schatz dann mit dem Löffel um die letzte Kurve helfen, da die Herztöne zum Ende hin zu sehr absackten, daher musste ich auch geschnitten werden. Aber die Dammnaht tut gar nicht so sehr weh, wie ich immer angenommen habe. So und seit Montag macht Timo dann unsere Nächte zum Tage, aber das verzeiht man im gerne, er ist so supersüüüüß.
Bis später Mal, Anja (Gähn!!!)
Schön! Herzlichen Glückwunsch & alles Gute! :o)))
Re: Alles alles Gute!!!! o.T.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!o.t.
Herzlichen Glückwunsch!!! oT
Von mir auch ganz doll Herzlichen Glückwunsch!(o.T
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen