Suchen Menü

Juchhu!!! Timo ist da!

Hallo Ihr Lieben,
unsere kleine Ratzerübe Timo ist da!!! 9 Tage zu früh und das wo ich mir sicher war, dass ich mindestens ein paar Tage drüber laufe. Kann nur allen Mut machen, bei denen sich nichts tut. Mein MuMu war bis zum Schluss bombenfest und dann ging alles super schnell und plötzlich. Hatte nach Akupunktur immer so extrem schnell und lange einen harten Bauch, bin am Tag drauf zum CTG gegangen - nur zur Vorsicht - wurde mit für CTG sichtbaren (aber nicht sonderlich spürbaren) Wehen alle 1 - 2 min wieder nach Hause geschickt, da keine Auswirkungen auf MuMu. Bin dann noch Einkaufen gegangen. Nach 3 Std. wurden die Wehen dann aber doch deutlich spürbarer, sind dann ins Krankenhaus, wieder CTG, 20 min später Fruchtbase im KH am CTG geplatzt und von da an war klar, dass ich nicht mehr nach Hause gehen würde. MuMu hat sich super schnell geöffnet und 6 Std. später war unser kleiner Schatz dann da. In den letzen 3 Std. hatte ich eine PDA, die wirklich unglaublich toll ist, kann ich nur empfehlen. Leider mussten sie meinem Schatz dann mit dem Löffel um die letzte Kurve helfen, da die Herztöne zum Ende hin zu sehr absackten, daher musste ich auch geschnitten werden. Aber die Dammnaht tut gar nicht so sehr weh, wie ich immer angenommen habe. So und seit Montag macht Timo dann unsere Nächte zum Tage, aber das verzeiht man im gerne, er ist so supersüüüüß.
Bis später Mal, Anja (Gähn!!!)
Bisherige Antworten

Schön! Herzlichen Glückwunsch & alles Gute! :o)))

Re: Alles alles Gute!!!! o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!o.t.

Herzlichen Glückwunsch!!! oT

Von mir auch ganz doll Herzlichen Glückwunsch!(o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen