Suchen Menü

Juchhhhhu Endlich 30SSW

Hi Ihr Lieben,
heute endlich eine 30 ach ich bin ja so froh nach all den auf und abs ist das hier schon ein Trost!
So zur Feier des Tages schmeiße ich eine Runde Lebkuchen mit Vollmilchschokolade und Spekulatius!
Kaufe ich sonst immer erst im November, konnte mcih aber gestern nicht beherrschen!
Bis dann
Sandy
Bisherige Antworten

Re: Juchhhhhu Endlich 30SSW

Hallo Sandy, mhhhhh, lecker! *mampf* Danke!
Ich hab' seit gesten die magische "30" und freu' mich auch wie blöd *hüpfhüpf* :o)))) Liebe Grüße, Meike

Re: Glückwunsch und danke für die Lebkuchen....o.T

darf erst ab dem 20. in der 30. sein.
aber danke für die spekulatius.
endlich gibt es welche,
ich musste im juni selbst welche backen :-))

Re: Neidisch bin!

Hallo,
ich darf erst 16. Oktober in die 30. SSW. übertreten.
Gruß Denise (derzeit 25. SSW.)

Herzlichen Glückwunsch!!!!Dieses Jahr hätten sie meinetwegen Lebkuchen schon im Mai habe können ,ich hätte ihn da auch schon gegessen LG Sylvia

Re: Juchhhhhu ... ich auch...

... aber ihr dürft Euch meine Portion Spekulatius gerne teilen - ist mir heute irgendwie nicht danach!
Ich glaub es geht schon wieder los... das darf doch wohl nicht wahr sein...
LG
Molly

Hallo Sandy,
bin ab heute in der 31. SSW - also 30+0 und freue mich auch total! :-)). Ich kann mich noch genau erinnern, als hier im Forum die ersten "30er" auftauchten - was hab ich die damals beneidet... Und jetzt bin ich auch so weit :-)).
Genieß die letzten Wochen vor dem Sturm "g" - auch wenn du es vermutlich (genau wie ich) kaum noch aushalten kannst, wollen wir doch hoffen, dass unsere Würmchen sich noch die geplanten 10 Wochen Zeit lassen.
Viele Grüße
Heike

Hi,
ja ich weiß ich war auch sehr neidisch und dachte immer ach wenn ich doch schon so weit wäre!Aber die Zeit kommt, auch wenn ich jetzt lese, die ersten Babys sind schon da, keimt Neid auf, aber die Zeit kommt auch!
Wir werden es alle mit vereinten Kräften schaffen und da bin ich mir sicher mit einigen Lebkuchen udn Spekulatius!!!
Aber was ich total ulkig finde ist das wir nun schon anfangen Weihnachtsgeschenke zu kaufen, denn wer weiß was noch kommt!
Oder wie handhabt Ihr das?
Sandy

Ja, super! Bei mir dauert's noch zwei Tage.*grins*. Aber sagt mal, bin ich denn hier die einzige mit fast Dauerschmacht nach Pflaumenkuchen?

Glückwunsch, liebe Sandy!
Du kannst mir aber auch gratulieren, denn bei mir ist heute auch wieder die Uhr umgesprungen. Hast Du auch ET 27.11.?!
Bin auch ganz stolz.
Alles Gute.
Moni

Hi Moni,
das ist ja ein Zufall, habe auch Et am 27.11.
Ich dachte die ganze Zeit ich sei die einzige an diesem Tag!
Na und fühlst Du Dich auch so gut???
Mir geht es heute mal ganz gut, nach all den Schwierigkeiten!
Bis dann Sandy

Dann sind wir schon zu dritt...o.T.

Jaaaa, mir gehts auch gut zur Zeit. Diese Woche ist meine letzte Arbeitswoche, dann hab ich Urlaub und dann gehe ich nur noch mal Anfang Okt. so 2-3 Tage um meiner Nachfolgerin bei ungelösten Fragen zu helfen. Das wars dann! Schon ein komisches Gefühl ... Ich hoffe, ich werde mich nicht langweilen zu Hause. Aber nächste Woche beginnt auch mein Geburtsvorbereitungskurs, die Artzbesuche werden häufiger ... Mal sehen! Bis bald mal.
Liebe Grüße
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen