John Luk ist da!!!!
ich versuche schon seit Wochen in "mein Forum" reinzukommen und nun hat es endlich wieder geklappt-ich hoffe, es geht Euch gut und Eure Zwerge sind gesund auf die Welt gekommen oder Ihr habt noch dieses gigantische Ereignis vor Euch!
John Luk ist am 29.November 2001 (16 Tage vor ET) um 22.17Uhr auf die Welt gekommen. Ich hatte den totalen Blasensprung nachts und ab dann sofort gute Wehen und bis zur Geburt hat es dann noch 21 Stunden gedauert. Ja, so eine Geburt ist echt eine Grenzerfahrung für Beide und doch bin ich superglücklich und auch stolz darüber, daß ich das erleben durfte!Wie jede Mutter bin auch ich total verliebt in meinen kleinen Schatz. John Luk war bei der Geburt 53cm groß und 3.650gr schwer und hatte einen Kopf von 36.
Schön, endlich wieder von Euch und mit Euch lesen zu können- ich freue mich und hoffe, viel Neues zu erfahren!
Herzliche Grüße vom Muschelbär
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute o.T.
Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute o.T.
Muschelbär & John Luk
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen