Suchen Menü

Jogger-Tipp

Hallihallo,
nachdem ich so viel Schlechtes über den Tchibo-Jogger erfahren habe, frage ich mich, welcher Jogger denn gut ist? Wer hat gute Erfahrungen mit welchem Fabrikat? Ich brauche eben neben meinem normalen Kinderwagen (der sich total kompliziert zusammenlegen läßt und sehr groß ist und deshalb nicht in meinen Kofferraum paßt) eine Wagen, der sich eben einfach wie ein Buggy relativ klein zusammenlegen läßt, in dem man aber auch Kinder mit 8 Monaten schon transportieren kann.
Würde mich über Tipps sehr freuen.
Liebe Grüße, Connie
Bisherige Antworten

Re: Jogger-Tipp

Hallo Connie,
also wir haben uns vor 2 Wochen den Jogger von ABC gekauft:
3W Moving Air, yellow classic.
Ich bin absolut zufrieden mit dem Teil. Er läßt sich sehr einfach und vor allem auch relativ klein zusammenlegen. Der Jogger von meiner Freundin paßt immer kaum in unser Auto (und wir haben ein Passat Kombi) außerdem ist der sehr kompliziert zusammenzulegen. Ich glaub der ist von Storchenmühle (kann das sein?)
Also, jedenfalls der ABC Jogger läßt sich in 3 Positionen stellen: sitzen, liegen, halb liegend. Ich finde ihn auch sehr stabil.
Also alles in allem super Teil und das beste: er hat nur 119,- ? gekostet. Und das ist wohl schon sehr günstig. Wir haben ihn von Toys are us. Du kannst aber auch mal bei myToys nachsehen. Da kann man ihn auch bestellen und Du kannst Dir auch noch mal die Beschreibung durchlesen. Er hat da auch nur gute Bewertungen bekommen. Kostet aber da glaube ich 10 ? mehr. Aber ich denke, das ist auch noch ok.
Fynn ist übrigens 8,5 Monate und liebt diesen Wagen. Er hat in seinem anderen Kinderwagen schon lange nicht mehr geschlafen. In dem Jogger schläft er wie ein Murmeltier. Hab meinen anderen Kinderwagen jetzt auch meiner Schwägerin vererbt. Uns reicht der Jogger, weil er ja darin auch schlafen kann.
So, das solls gewesen sein
Gruß Katharina

Re: Jogger-Tipp

Hört sich ja gut an. Ich werde mich mal im Internet informieren. Für den Preis kann man ja wirklich nicht meckern. Wenn man mal sieht, was die anderen alle kosten..... Danke für den Tipp.
Liebe Grüße, Connie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen