Suchen Menü

Jipppppiiiiiieeeee

Hi Ihr,
gestern und heute wurde ich mal wieder von meinem Sohn für all die Sorgen entschädigt!
seit gestern morgen besitzt Jannis seinen ersten Zahn!
Seit heute morgen zieht sich Jannis alleine hoch und versucht an den Gitterstäben (Laufstall,Bett) langzulaufen und das mit 6,5 MOnaten *angeb*
So wollte mal etwas prahlen und was neues berichten!*gg*
Bis dann
Sandy, Jannis und Quincy
Bisherige Antworten

Re: Jipppppiiiiiieeeee

Huhu Sandy!
*neid* - siehe Posting unten...
Liebe Grüße an Dein Hasenzähnchen!
Claudia + Ben,der Zahnlose

Re: Glüüüüüüückwunsch :o)....

zum Mausezähnchen und langlaufen ;-)
Liebe Grüße von Micha und ihrem noch zahnlosen Julien g

Ebenfalls "Jipppppiiiiiieeeee" und ne Frage .....

Hallöchen,
auch meine kleine Maus (wird übermorgen 6 Monate alt, uiuiui...) hat seit gestern ihren ersten Zahn!!! Juchuuuuuu!
Dafür war die letzte nacht ziemlich mies: Sie ist mehrfach weinend......nein......brüllend wie am Spieß aufgewacht und ließ sich nur durch Schuckeln/Schmusen/Stillen beruhigen.
Dazu 3 Fragen:
man kann den Zahn fühlen und auch ein bisschen sehen. Wie lange dauert es denn, bis er ganz durch ist und nicht mehr weh tut?
Wann kommt der nächste?
Ist es normal, daß es der untere rechte Schneidezahn ist? (Dachte, es kämen zuerst die oberen....*grübel*........*wunder*.......)
LG AnnaL

Re: Ebenfalls "Jipppppiiiiiieeeee" und ne Frage .....

Hi, also Chiara hat auch zuerst unten rechts den bekommen, der war innerhalb von einigen Tagen ganz durch u. dann kam sofort unten links der. Die beiden sind jetzt ca. 2-3 Wochen da u. sie hat die letzten Nächte auch fast nicht geschlafen, ob jetzt schon oben die kommen weiß ich nicht, kann aber auch der Vollmond sein.
LG Andrea u. Chiara (6 Monate)

Re: Ebenfalls "Jipppppiiiiiieeeee" und ne Frage .....

Hi Anna,
also das mit den Zähnen ist schon ganz schön kompliziert!
Also ich kenne es so, das es unten zuerst sprießt, Jannis hat unten Links den jetzt, er ist schon durch und man sieht Ihn, aber so richtig durch, denke ich so in 2-3 Tagen!
Wann die nächsten kommen ist unterschiedlich, kann sonst nciht mehr dazu sagen!
Bis dann
Sandy

Hi, herzlichen Glückwunsch zum Zähnchen. Mann, er ist ja echt früh dran mit dem hochziehen u. laufen. Also wenn Chiara sich hochziehen würde, würde sie wahrscheinlich aus dem Bett fallen, weil es noch ziemlich hoch steht (habs zwar schon etwas tiefer gemacht), aber ich habe gedacht das kommt erst mit ca. 8 Monaten.
LG Andrea u. Chiara (seit gestern 6 Monate)

menno neid
2 zähnchen hat se ja schon aber krabbeln is nich hochziehen macht se zwar aber nur an mamys händen ist auch ungefährlicher *Grins*
lg luna + emely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen