Suchen Menü

Jippi, ich habs geschafft!!!!

Endlich, mein letzter Arbeitstag!! Wie lang habe ich diesen Tag herbei gesehnt?!? Die Woche war echt stressig. Naja, Ihr werdet das ja kennen, in den letzten Tagen noch schnell tausend Sachen erledigen (ich durfte nebenbei noch meine SS-Vertretung einarbeiten - in nur 3 Tagen!?). Man hat das Gefühl, man wäre unentbehrlich, der einzige, der sich auskennt und Bescheid weiß.
Aber ich habs geschafft, freue mich jetzt riesig auf 9 Wochen (3 Urlaub, 6 MuSchu) Ruhe, Entspannung und einfach nur Zeit für mich und meine Kleine, Zeit zum shoppen, zum Freunde treffen, zum Beine hochlegen, zum ausschlafen etc., bevor wir zu dritt sind und unser Leben auf den Kopf gestellt wird ;-)
Jetzt gönne ich mir eine Berliner Weiße und versuche abzuschalten. Eure Didi (31. SSW.)
Bisherige Antworten

Re: Jippi, ich habs geschafft!!!!

Hallo Didi, ich beneide Dich ganz doll und wünsche Dir noch eine schöne Zeit. Mal schaun, ob Du nach zwei Wochen nicht doch die Arbeit vermißt *ggg*
vlG Susanne (35. SSW)

......... auf keinen Fall ! ! !

Neee, liebe Susanne, das kannst du mir glauben. Vermissen werde ich die Arbeit zumindest das nächste halbe Jahr nicht. Mein Chef hat mich in den letzten Wochen sooo genervt mit all seinem Kram, daß ich wirklich die Wochen und dann die Tage zählte. Er ist manchmal einfach nur schwierig und "schlecht zu verdauen".
Ich freue mich sooo wahnsinnig auf mein Baby, mein Mann natürlich auch. Wir mußten lang auf unser Wunschkind warten und nun ist es bald soweit.
Habe schon gelesen, daß du noch 2 Wochen worken mußt, aber die letzten Tage vergehen recht schnell, du hast auch bald deine Schonzeit erreicht. Alles Liebe. Didi

Schöööön ... genieße es :-))))) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen