Suchen Menü

Jipiiii Jehhhhh - Habe meinen Kleinen gespürt

*FREU*
Soeben habe ich zum ersten Mal die BEwegungen meines kleinen Sohnes gespürt. Mein Mann und ich sind vor lauter Freude 5 Meter in die Höhe gesprungen. Endlich hat dieses ewige Warten ein Ende.
Ich könnte heulen vor lauter Freude, ausserdem freu ich mich, dass mein Mann den Kleinen auch gespürt hat. Heute hab ich meinem Sohn zum ersten Mal was Klassisches vorgespielt und schon habe ich ihn gespürt - wahrscheinlich reiner Zufall...
Alles, alles Liebe von einer der momentan glücklichsten werdenden Mamis der Welt!
Grüsse, Chrissy & Co.
Bisherige Antworten

Re: Jipiiii Jehhhhh - Habe meinen Kleinen gespürt

Hallöchen,
also herzlichen Glückwunsch. Ich kann eure Freude absolut nachvollziehen, mir ging es vor 3 Wochen ganz genauso und auch jetzt freue ich mich über jede Bewegung, die ich spüre, auch wenn´s unangenehm werden kann (Tritt gegen die Blase).
Also, genießt diese Zeit!
Susanne

Re: Darf ich "mitfreuen"?Juuuhuuu!!! o. T.

Re: Jipiiii Jehhhhh - Habe meinen Kleinen gespürt

Liebe Chrissy,
ich freue mich auch für Euch. Es ist schon ein super Gefühl und es wird immer schöner & stärker. Mir ging es damals auch so, ich konnte es gar nicht glauben, obwohl ich auch schon drauf gewartet habe. Bei meinem Mann hat es noch eine Weile gedauert, bis er unsere Kleine spüren konnte. Und jetzt? Es wird immer lustiger, man kann die kleinen Beulen sehen, wenn man Glück hat und die Schwester beim FA hat Mühe beim CTG das Herzchen zu finden, so fidel ist sie. Es ist sowieso unbeschreiblich Mama zu werden.
Euch alles Liebe, Didi (27. SSW.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen