Jipiiee, er hat sich alleine hingesetzt!Und wir wa
also Jannis hat sich alleine hingesetzt heute das erste Mal, bin ja so stolz auf Ihn, aber krabbeln kann er immer noch nicht richtig!
Ansonsten waren wir heute das erste Mal mit Ihm im Freibad!
Er hat sich so wohl gefühlt udn ganz lange durchgehalten!
Ach das war mal ein schöner Tag!
Bis dann
Sandy
Re: Jipiiee, er hat sich alleine hingesetzt!Und wir wa
das ist aber schön das Nico das nun auch kann!
Freut mich für euch!
Und sonst alles ok bei euch??
Bis dann
Sandy Jannis und Quincy
Heut ist er unausstehlich. Sobald ich ihn irgendwo zum Spielen hinlege, fängt er an zu schreien wie am Spieß. Deshalb hab ich vorhin schon Wäsche mit einer Hand (und ihm auf dem Arm) aufgehängt. Ist ja tolles Wetter draußen!!! Jetzt hab ich ihn erstmal ins Bett gesteckt, und er ist super schnell eingeschlafen. Hat kaum gemeckert´*freu*. Vielleicht ist er nach dem Schlafen besser drauf. LG Janet
also meine Beiden Männer hier und der große MAnn sind heute echt auch ungenießbar, ich denke das leigt viel mit am Wetter, denn nun ist es wieder unerträglich heiß!!
Ich bin so am schwitzen, ich habe eigentlich keine Lust noch was zu machen, aber was soll man machen!
Bis dann
Sandy Jannis und Quincy
Ich freue mich für Euch!
LG Carola
Freibad ist ne gute Idee, da hätte Thorben sicher auch Spaß. Leider muss ich bis DO arbeiten. Aber Freitag gehen wir auch mal...hoffentlich ist da noch das Wetter entsprechend...
LG Britta
Jannis robbt ja schon eine ganze Zeit lang und die Art sich hinzusetzten, die habe ich noch nie so erlebt!
Er geht in der 4 Füßlerstand, dann stellt er sich auf die Füße und drückt sich mit den Armen am Boden ab, bis er dann sitzt!
Bis dann
Sandy
p.s.Hi Britta!Lukas ist auch am 6.11.mit Kaiserschnitt zur Welt gekommen!!
@Sandra
Re: @Sandra
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen