Suchen Menü

Jipiiee, er hat sich alleine hingesetzt!Und wir wa

Hi Ihr,
also Jannis hat sich alleine hingesetzt heute das erste Mal, bin ja so stolz auf Ihn, aber krabbeln kann er immer noch nicht richtig!
Ansonsten waren wir heute das erste Mal mit Ihm im Freibad!
Er hat sich so wohl gefühlt udn ganz lange durchgehalten!
Ach das war mal ein schöner Tag!
Bis dann
Sandy
Bisherige Antworten

Re: Jipiiee, er hat sich alleine hingesetzt!Und wir wa

Hi Sandy!!! Toll, was dein Kleiner schon kann!!! Er ist ja nur 2 Tage älter als Nico. Aber Nico hat gestern auch was Neues gezeigt: Er hat sich vom Rücken auf den Bauch gedreht, endlich, nachdem er es andersherum schon ganz lange kann! LG Janet

HI Janet,
das ist aber schön das Nico das nun auch kann!
Freut mich für euch!
Und sonst alles ok bei euch??
Bis dann
Sandy Jannis und Quincy

Ja, die letzten drei Nächte waren schon bedeutend besser. Nico hatte kaum noch Bauchkrämpfe. Die Chamomilla-Kügelchen scheinen zu helfen *freu*. Naja, letzte Nacht war er wieder ein bisschen öfter wach, aber ich hatte blöderweise gestern auch Zwiebeln auf der Pizza...
Heut ist er unausstehlich. Sobald ich ihn irgendwo zum Spielen hinlege, fängt er an zu schreien wie am Spieß. Deshalb hab ich vorhin schon Wäsche mit einer Hand (und ihm auf dem Arm) aufgehängt. Ist ja tolles Wetter draußen!!! Jetzt hab ich ihn erstmal ins Bett gesteckt, und er ist super schnell eingeschlafen. Hat kaum gemeckert´*freu*. Vielleicht ist er nach dem Schlafen besser drauf. LG Janet

Hi Janet,
also meine Beiden Männer hier und der große MAnn sind heute echt auch ungenießbar, ich denke das leigt viel mit am Wetter, denn nun ist es wieder unerträglich heiß!!
Ich bin so am schwitzen, ich habe eigentlich keine Lust noch was zu machen, aber was soll man machen!
Bis dann
Sandy Jannis und Quincy

Hey, das ist ja super.... ich warte auch darauf, denn dieAnsätze sind bei Nils auch schon da.
Ich freue mich für Euch!
LG Carola

Thorben robbt ja schon und seitdem versucht er auch sich hinzusetzen. Das klappt auch meist ganz gut. Allerdings wenn er ganz flch liegt geht es noch nicht, ganz leichte Schräge (Kissen, Decke) muss er schon haben. Dann kann er endlich bald im Einkaufswagen vorn drin sitzen *freu*
Freibad ist ne gute Idee, da hätte Thorben sicher auch Spaß. Leider muss ich bis DO arbeiten. Aber Freitag gehen wir auch mal...hoffentlich ist da noch das Wetter entsprechend...
LG Britta

Hi Britta,
Jannis robbt ja schon eine ganze Zeit lang und die Art sich hinzusetzten, die habe ich noch nie so erlebt!
Er geht in der 4 Füßlerstand, dann stellt er sich auf die Füße und drückt sich mit den Armen am Boden ab, bis er dann sitzt!
Bis dann
Sandy

Ich finde das toll,dass eure Süßen sich schon von alleine aufsetzen und robben wollen.Ich möchte Lukas auch schon mal wo hin setzen, aber momentan will er viel lieber, dass ich ihn halte und er auf meinen Schoß stehen kann.Das sieht süß aus,wenn er dann mit seinem po so wackelt, aber lieber wäre es mir wenn er mal versuchen würde sich selbst fortzubewegen(Trage ihn sehr oft herum!)LG sandra und Luki
p.s.Hi Britta!Lukas ist auch am 6.11.mit Kaiserschnitt zur Welt gekommen!!

@Sandra

War wohl ein Männertag :-)) bei uns im KKH sind 6 Babys an dem Tag gekommen und nur Jungs. Die Freundin meiner Schwester hat in einem anderen KKH einen Jungen am 6.11. entbunden und da waren es 4 Babys, alles Jungs. Meine Zimmernachbarin hat sogar Zwillinge (zweieiig aber auch Jungs) bekommen. Witzig...

Re: @Sandra

Momentan sind bei uns in der Familie die Männer sowieso in der Mehrzahl!!LG sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen