Jetzt will ich's doch auch wissen - 18.11.2001
wenn Ihr jetzt alle hier so fragt, bin ich doch auch gespannt, wer noch ein so Sonntagskind hat. Simon kam um 14.21 Uhr mit 54 cm, 3540 g und 35 cm KU auf die Welt und ist heute 68 cm lang und 7070 g schwer. Bin gespannt auf Eure Kleinen - meldet Euch doch mal!
LG Antje
hab zwar kein Sonntags aber ein Samstagskind ...
Gruß Sandra
Ich auch! ;-)
LG Silke
Suuuper, ich freue mich
Lieber Gruß Sandra die sofort mal auf Eure Homepage klickt.
Re: Suuuper, ich freue mich
um diese zeit habe ich im kreissaal nur zur überwachung genächtigt, nachdem ich abends vorher zum 2.mal geprimet worden war.
um 13.00 hab ich nach dem morgendlichen 3.priming die ersten wehen gehabt und um 17.09 war finja da. schade, dass es nicht 17.11 war. ;-)
lg silke
Re: Suuuper, ich freue mich
gruß sandra
Ich ebenfalls
Gruss
Ulli
Re: Ich ebenfalls
Lieber Gruß
Sandra
Re: Jetzt will ich`s doch auch wissen - 18.11.2001
Timmy ist auch am 18.11.2001 geboren!! Und zwar um 14.35 Uhr (also sehr nah bei Deinem!! :o)), er war 53 cm lang, wog 2.840 g und hatte einen KU von 35 cm. Jetzt wiegt er ca. 8.200 g und ist 68 cm gross!!
LG Conny
Re: Jetzt will ich`s doch auch wissen - 18.11.2001
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen