Suchen Menü

Jetzt will ich's doch auch wissen - 18.11.2001

Hallo,
wenn Ihr jetzt alle hier so fragt, bin ich doch auch gespannt, wer noch ein so Sonntagskind hat. Simon kam um 14.21 Uhr mit 54 cm, 3540 g und 35 cm KU auf die Welt und ist heute 68 cm lang und 7070 g schwer. Bin gespannt auf Eure Kleinen - meldet Euch doch mal!
LG Antje
Bisherige Antworten

hab zwar kein Sonntags aber ein Samstagskind ...

unsere Celina wurde am 17.11.2001 um 04.37 Uhr mit 52 cm, 2890 g und KU 32 geboren.
Gruß Sandra

Ich auch! ;-)

Finja war 2630g leicht, 49cm lang und hatte einen KU von 33cm.
LG Silke

Suuuper, ich freue mich

dass es noch eine maus hier gibt die am selben Tag wie meine Celina geburtstag hat. Um wieviel Uhr ist Finja geboren, vielleicht haben wir ja ziehmlich zur selben Zeit das selbe durchgemacht *giggel*.
Lieber Gruß Sandra die sofort mal auf Eure Homepage klickt.

Re: Suuuper, ich freue mich

hi sandra!
um diese zeit habe ich im kreissaal nur zur überwachung genächtigt, nachdem ich abends vorher zum 2.mal geprimet worden war.
um 13.00 hab ich nach dem morgendlichen 3.priming die ersten wehen gehabt und um 17.09 war finja da. schade, dass es nicht 17.11 war. ;-)
lg silke

Re: Suuuper, ich freue mich

wirklich schade das es nicht 17.11 war, hätte die hebamme nicht zwei minuten erschummeln können.*grins*. also um 17 uhr war ich schon wieder 2 stunden zu hause und meine eltern und meine schwester waren da.
gruß sandra

Ich ebenfalls

Christoph ist um 8:29 Uhr geboren und wog 3725g und war 54 cm gross.
Gruss
Ulli

Re: Ich ebenfalls

Find ich echt klasse,hätte nicht gedacht dass wir schon 3 Babys im Forum haben die am 17.11 geboren wurden. Aber gut zu wissen, dass ich nicht die einzige war die an diesem Tag gelitten und das größte Geschenk das man haben kann in den armen halten durfte.
Lieber Gruß
Sandra

Re: Jetzt will ich`s doch auch wissen - 18.11.2001

Hallo Antje,
Timmy ist auch am 18.11.2001 geboren!! Und zwar um 14.35 Uhr (also sehr nah bei Deinem!! :o)), er war 53 cm lang, wog 2.840 g und hatte einen KU von 35 cm. Jetzt wiegt er ca. 8.200 g und ist 68 cm gross!!
LG Conny

Re: Jetzt will ich`s doch auch wissen - 18.11.2001

Hallo, also, unsere Tochter Lisa Sophie kam am 16.11.01 um 03:44 Uhr auf die Welt. Sie war damals 50 cm groß, 2950 g schwer und der Kopfumfang betrug 32 cm. Im großen und ganzen ein zierliches Baby. Jetzt ist sie 68 cm groß, wiegt ca. 7100 g und der Kopfumfang beträgt 41 cm. Gruß, Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen